in Treffen
13.07.2016 20:49
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
(Dann musst du dich halt mal auf ein RPG fixieren,und nicht mit 6 Leuten gleichzeitig RPGn. Ein beitrag ist ja ok,aber wenn das das gabze Rpg so geht ust das zu viel)
ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ
*><~°꧁꧂°~><*
...지혜와 명예...
zuletzt bearbeitet 13.07.2016 20:51 |
nach oben springen
in Treffen
14.07.2016 12:40
von
Wasserfall (gelöscht)
Wasserfall (Ich habe mich nur hier drauf fixiert aber okay...) Ich wachte mit vertrokenem Maul auf und suchte eilig nach Wasser,ich sprang aus dem verlassenen Zweibeinernest und schleckte eifrig an einer Pfütze
in Treffen
14.07.2016 13:47
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich wurde durch graschel geweckt und sah Wasserfall hinterher. Ich schlief nie richtig und bekam so in der Nacht immer alles mit. Die nacht war sehr schlimm. Ich saß die halbe nacht nur am Eingang und lauschte der Umgebung. Ich dachte über alles nach, was das für gefühle waren, und noch über sehr viel anderes.
in Treffen
14.07.2016 16:27
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich ringelte meinen Schweif um seinen und Steckte meine nase in sein Fell. "Weist du," begann ich, "Als du damals vorbei gekommen bist, ist mir schon flau im Magen geworden. Und als du dann so komisch die Fensterbank runter gefallen bist, fand ich das total süß....nätürlich habe ich dann diese eine Frage bloß gestellt, damit das nicht gleich auffällt, dass ich dich mag..." murmelte ich in sein Fell