in Treffen
07.09.2016 20:28
von
Drachenflügel (gelöscht)
(Wird schlecht....da geh ich grad ins Schwimmbad...weis halt nicht wie lang wir bleiben...vllt kann ich dann sogar garnicht... muss off bb^^ gute nacht ^^)
in Treffen
09.09.2016 18:51
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich ignorierte die andere Katzin einfach genervt und zeigte ihr nur die kalte schulter. //Warum kommt eigentlich jeder zu mir??? Ich will doch bloß meine ruhe!!// dachte ich genervt.
in Treffen
10.09.2016 08:59
von
Nebelpfad (gelöscht)
Dreamhunter Ich schlich wieder am Haus entlang,mit lautlosen Schritten sah ich mich skeptisch um und sah zu der nervenden Kätzin,und eine andere war auch zu sehen,die eine schwarz getigert,die andere pechschwarz
in Treffen
10.09.2016 09:04
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich genoss das blut auf meinen Pfoten und um mein Maul herum. Es war von der Beute. Als ich fertig war leckte ich mir das blut genüsslich aus dem Fell und gähnte mit weitgeöffnetem maul. Ich stand auf, sprang vom fenster und schlüpfte durch ein loch im boden in die untere etage. Dort lies ich mich von der decke fallen und landete fast lautlos auf dem boden. Ich schlich micht durch die balken der Tür nach draußen und sprang einen Baum hoch. Von dort sprang ich auf andere, größere Bäume und schließlich uf das Dach meines Hauses.