Es spielen mit:
@Schwanenstern, als Schüler
@Engelsstern, als Klassenlehrer
@Phönixstern, als Schüler,
Ich, als Schüler
Geschichte:
Engel: Herzlich Willkommen an der Warrior-private-Cats-Schule! Als erstes werde ich euch die Schule zeigen und dann die richtigen Manieren.
Herr Engelstern steht vornehm auf und zeigt einpaar Räume, dann: und hier ist euer Klassenzimmer, kleine Erstklässler! In den nächsten paar Monaten, werdet ihr nur hier unterrichtet werden. Also, sucht euch einpaar Sitzplätze und lernt euch kennen!
Schwan: *läuft von einem Stuhl+Tisch zum anderen* Hallo, ich heiße Schwanenpfote! Wie heißt du denn?
Holz (also Tisch+Stuhl): schweigen...
Phönix: *immer hinter Abend herlaufen und irgendwie versuchen! sie zu beeindrucken*
Abend: *setzt sich nach ganz vorne und versucht Phönix irgendwie zu gefallen*
Schwan: *gesellt sich zu den beiden und meint stolz auf einen Tisch und einen Stuhl zeigend* das hier sind Karl der Große und Angela Merkel!
Phönix und Abend schauen ihn an, als wäre er ne Weinachtsganz
Abend flüsternd zu Phönix: Ist der verrückt?
Während sich die Beiden tuschelnd unterhalten, 'unterhaltet' sich Schwanenpfote noch mit den anderen Möbeln.
Herr Engel dann schließlich gelangweilt: so, ihr habt jetzt erstmal Pause. Später kommt dann die Manieren-Stunde
Ich weiß, die Geschichte war nur an einpaar stellen etwas lustig und so, und ich möchte euch noch aufmerksam darauf machen, dass meine Idee auch Halb von 'Schwänchen wird verrückt', geschrieben von @Schwanenstern, stammt...wenn ihr wollt, kann ich dann auch noch die Manieren-Stunde irgendwann mal aufschreiben;)
Die Geschichten sind halt alle nachgetreu kopiert;) Und mit Ich da Oben meinte ich Abend;)