in Treffen
05.06.2016 21:04
von
Scourge (gelöscht)
Ich schnurrte und war etwas erleichtert, dass sie sich erinnerte, aber es machte dir Sache nicht einfacher. "Ja, das kann ich verstehen",murmelte ich leise ind leckte ihr über den Kopf
in Treffen
05.06.2016 21:40
von
Finsterpfote (gelöscht)
Ich seuftzte nur und sah ihn kurz an.Danach schüttelte ich den Kopf *Egal!*meinte ich dann *Niemand muss es erfahren!*entgegnete ich und sprang auf *Und jetzt genug mit dieser trüben Laune*jaulte ich und und griff ihn spontan an
in Treffen
05.06.2016 21:53
von
Scourge (gelöscht)
Bevor ich zustimmen wollte, fiel ich zu Boden und fuhr automatisch die Krallen aus.Aber da es Nr Spaß sein sollte, fuhr ich sie wider ein und grinste leicht.Ich riss mich schnell los und nagelte sie dann zu Boden und sah sie herausfordernd an
in Treffen
06.06.2016 21:34
von
Finsterpfote (gelöscht)
Ich war noch lange nicht müde und plötzlich stach mir Mäusegruch in die Schnauze.Ich rappelte mich langsam auf und kauerte mich hin.Äußerst konzentriert lauschte ich in die Richtung woher der ygeruch kam. Ich kroch naher und SSH das braune Tier. Sekundenschnell schoss ich vor und tötete das ytier geschickt.
in Treffen
07.06.2016 13:50
von
Scourge (gelöscht)
Ich öffnete dir Augen und erhob mich langsam. Dann tappte ich zu ihr "Echt gut",lobte ich sie und setzte mich "Aber man kann sich natürlich verbessern",meinte ich und zuckte mit dem Ohr