An Aus

RE: Scourge&Finster

in Treffen 10.06.2016 22:06
von Scourge (gelöscht)

(Ok,bis dann!) Ich merkte, dass sie eingeschlafen war,doch hier konnten wir nicht schlafen. Ich packte sie sanft am Nackenfell und zog sie aus dem Bach auf eine trockene Stelle im Gestrüpp. Ich legte sie hin und legte mich um sie,den kopf auf die Pfoten gelegt und den Schweif um sie schlief ich dann auch glücklich ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Treffen 11.06.2016 08:48
von Finsterpfote (gelöscht)

Ich wachte langsam auf und streckte mich.
Meine Fell war einiger maßen trocken und Scourge schlief noch. Ich musste aber gehen. Kurz ging ich auf Jagd und fing ihm eine Amsel und legte sie ihm hin.Danach verschwand ich

nach oben springen

in Treffen 11.06.2016 15:24
von Scourge (gelöscht)

Es war schon lange nach Sonnenhoch, als ich aufwachte und merkte, dass Finster schon weg war. Vor mir lag eine Maus und ich verschlang sie schnell und leckte mir übers Maul. Dann stand ich auf und sprang in wenigen Sätzen weg

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2321 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).