in Treffen
07.06.2016 17:17
von
Scourge (gelöscht)
Ich erhob mich langsam und sah mich um.Ich entdeckte ein Kaninchen.Ich kauerte mich hin und schlich lautlos dort hin.Paar Meter davor spannte ich mich an und schoss plötzlich vor,sodass DSS Kaninchen einen Haken schlug und ich geschickt es abfing und tötete
in Treffen
07.06.2016 20:10
von
Finsterpfote (gelöscht)
Innerlich staunte ich ,doch Äußerlich wollte ich es mir nicht ansehen lassen. *Pah!Ist doch das selbe*meinte ich augenrollend und zuckte mit der Schnauze
in Treffen
08.06.2016 16:29
von
Finsterpfote (gelöscht)
Ich blickte starr hinaus und fiel mir ein ich musste wirklich schon lange los *Es tut mir leid....aber wie man sagt wenn es am schönsten ist, soll man gehen. Wir sehen uns bestimmt morgen!*meinte ich und leckte ihm schnell übers Ohr,sprang weg,sah kurz über meine Schulter zurück und verschwand im Gebüsch
in Treffen
10.06.2016 21:34
von
Finsterpfote (gelöscht)
Ich tappte einen Weg entlang und kam an einem Bach mit einem kleinen Wasserfall an. Ich sprang geschickt per Steine über den Bach auf die andere Seite und wartete auf ihn
in Treffen
10.06.2016 21:41
von
Finsterpfote (gelöscht)
Ich zuckte mit den Schultern *Irgendwas*meinte ich nur und tappte den Bach weiter entlang bis zum Wasserfall. Ich kauerte mich hin und trank vom kalten Wasser.