in SturmClan
29.02.2016 20:26
von
Wolkenschweif (gelöscht)
Ich lief unruhig von der Grenze zum Fluss und schnupperte.Ich entdeckte eine alte Geruchsspur meiner Schwester.Ich lief daran vorbei ich kam an den Fluss und glitt hinein.Ich hatte Flussclan,Donnerclan,Windclan und Wolkenclan Eigenschaften. Ich konnte so gut schwimmen wie die aus dem Flussclan,Ich war so schlau wie der Donnerclan,Ich war so schnell wie Windclan Katzen und so gut im Klettern wie Wolkenclan Krieger.Das nutzte ich aus und paddelte gegen die Śtrömung den Fluss hinauf.
in SturmClan
03.03.2016 10:07
von
Grünpfote (gelöscht)
Ich lief langsam immer auf der Suche nach Beute. Plötzlich witterte ich ein Eichhörnchen. Vorsichtig schlich ich mich an, doch das Eichhörnchen und sprang davon. Ich hetzte ihm nach aber übersah eine große Wurzel und blieb hängen. Mit einem schrillen Schrei fiel ich die Böschung herunter und in den Fluss. Verzweifelt paddelte ich mit den Pfoten und hievte mich zurück ans Ufer. Besorgt besah ich meine Pfote, mit der ich an der Wurzel hängen geblieben war. Nass humpelte ich zurück ins Lager.
in SturmClan
20.03.2016 10:30
von
Sandjunges (gelöscht)
Ich kam zum Fluss und sah mein Spiegelbild im Wasser. " Sandjunges! Wen du angst vornem Stück Krähenfras hast wirst du kein Schüler. Dell dich deiner angst!" Fuhr ich mein Spiegel Bild an und raste zurück und Lager ------Lager