in SturmClan
04.04.2016 13:07
von
Blitzpfote (gelöscht)
Der umriss eines Fisches, den ich schon einmal gefangen hatte, huschte an mir vorbei. Ich schlug die Pfote auf die Wasseroberfläche und packte den Fisch zwischen die Krallen. Schnell zog ich ihn aus dem Wasser und tötete ihn, indem ich ihn mit voller Kraft auf einen Stein schlug. Mit den Pfoten schleuderte ich den Barsch auf den Haufen
in SturmClan
04.04.2016 13:40
von
Blitzpfote (gelöscht)
Nun saß ich etwas flussaufwärts und wartete auf einen weiteren Fisch. Ein kleiner, durch das Wasser, verwischter Umriss blieb genau vor mir im Wasser. Ich holte auf und bohrte meine Krallen in die Karausche. Geschickt schmiss ich sie hoch und donnerte sie gegen einen Baum. Ich legte sie ebenfalls auf den Haufen.
in SturmClan
04.04.2016 13:43
von
Blitzpfote (gelöscht)
Ich suchte weiter nach Fischen im Fluss, als ich aber keine fand, beschloss ich im See zu Fischen. Davor wollte ich aber die gefangenen Fisch zum Frischbeutehaufen bringen. Also ging ich und packte die Fische und brachte sie ins Lager
in SturmClan
10.05.2016 18:56
von
Brauntatze (gelöscht)
"Katzen haben die natürliche Scheue vor Wasser", lachte ich. "Ich habe es mir angewöhnt Wasser zu mögen, dennoch ist es natürlich, dass Katzen etwas zurückzucken", Miaute ich