An Aus

RE: DarkForest Alliance

in Treffen 20.06.2016 15:54
von Schattengeist (gelöscht)

"Dies hat keinen Bezug zu einander. Eine Rangordnung ist aber nötig, um eine effektive Schlacht zu ermöglichen. Der bessere Zusammenhalt sollte dann durch die kleineren Einheiten gewährt werden."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Treffen 20.06.2016 16:02
von Schneebeerenjunges (gelöscht)

Blauschweif
(Ich weiß jetzt nur noch das ich dem DFF angehöre,trotzdem im SC bin. Eine Familie habe,und das die ClanKatzen und der Sternenclan vernichtet werden muss °^°)
''Redet ihr über einen Rang?'',fragte ich Schattengeist und Birke

nach oben springen

in Treffen 20.06.2016 16:17
von Giftblut (gelöscht)

Gift
Ich spitzte interessiert die Ohren, während ich die 'neuen' Schmetterling und Blauschweif mustere. //Interessant, wie er es macht, aber Sklaven sind noch lange nicht so effektiv wie treue und loyale Krieger...//, dachte ich, während ich dann meinen Blick über die Reihen huschen ließ. Ich fragte mich, wer von denen wie ich aus eigenem Willen hier sein wollten und wer nicht, denn diese würden wir dann auch nicht brauchen. Sie würden uns nur im Wege stehen.

nach oben springen

in Treffen 20.06.2016 17:03
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

DarkForest
Ich hob den Kopf. "Die Rangordnung wird festgelegt werden, sie ist genau genommen Recht einfach zu begreifen: Jene die in meinem Wald geboren wurde stehen über euch. Nur unter ihnen gibt es klare Ränge, alle anderen stehen auf dem selben Rang und haben keine Möglichkeit weiter aufzusteigen.", erwiderte ich kühl. "Schattengeist, ich weise darauf hin dass dies das erste Mal ist, da alle Katzen gerufen wurden. Dies sind jene die bereits seit längerem meinen Ruf vernehmen.. Es ist eure Aufgabe die Schwächen der Clankatzen und Streuner auszunutzen um sie für die Mächte der Dunkelheit anfällig zu machen.", ich deutete auf Blauschweif. "So wie sie. Wer einmal in meinem Nebel versunken ist, wird niemals zurück ins Licht kehren", grollte meine Stimme.

Dann wandte ich mich wieder an Schmetterlingsschwinge, entriss ihr ihren Willen und machte auf sie mir gefügig, dann entließ ich sie aus dem drohenden Tod

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

in Treffen 20.06.2016 17:15
von Distelkralle (gelöscht)

Birke:
Mein Blick Wauf auf Df gerichtet und mein Schweuf peitschte auf den Boden

nach oben springen

in Treffen 20.06.2016 17:53
von Pantherkit (gelöscht)

Blauschweif
''Sturmstern vertraut mir ,ich habe seiner Gefährtin in einem Kampf geholfen,ich werde probieren sie so umzubringen,das keiner es mitbekommt.'',sprach ich und wandte mich an Giftblut: ''Meinst du die Katzen des SturmClans vertrauen dir?'',flüsterte ich und sah sie fragend an

zuletzt bearbeitet 20.06.2016 17:54 | nach oben springen

in Treffen 21.06.2016 14:23
von Giftblut (gelöscht)

Gift
Ich nickte entschlossen. "Ich werde es schaffen und auch weitere starke Frischlinge auf unsere Seiten", miaute ich.

nach oben springen

in Treffen 21.06.2016 14:25
von Nebelpfad (gelöscht)

Blauschweif
Ich nickte und entfernte mich

nach oben springen

in Treffen 21.06.2016 14:41
von Giftblut (gelöscht)

Gift
Ich sah wieder mit kaltem Blick in die Runde

nach oben springen

in Treffen 21.06.2016 16:32
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

regenkralle: mein fell sträubte sich und ich zog die letzen zück:,, seid ihr alle komplett bescheuert? Sturmstern ist zwar ein elender Sternen Clan Liebhaber, aber er ist nicht blöd... und wir brauche nicht nur seine Gunst, sondern die aller Clans... wir müssten den lan rettet... vl.kann DF eine spur für Feldzahns Dachse legen, und diese werden dann zu blitzclan rennen und dort alles glatt machen, aber kurzdavor kommen ich, Giftblut und blauschweif wie auch schmetterlingsschwinge herbei geeilt und retten sie. Dann haben wir klare Vorteile..."

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).