in Treffen
21.06.2016 17:01
von
Nebelpfad (gelöscht)
Blauschweif ''In dem Punkt muss ich dir recht geben,es wäre auffällig wenn Giftblut und ich uns mit Katzen treffen würden,sie dann sterben und Sturmstern sie finden würde.'',meinte ich mit zukenden Ohren: ''Wenn wir sozusagen den BlitzClan 'retten' werden sie uns von den Pfoten fressen...'',knurrte ich finster
in Treffen
21.06.2016 17:21
von
Schattengeist (gelöscht)
"Der Plan ist gut, doch wir wollten vorsichtig sein. Die Infiltration der Clans ist kaum fortgeschritten und so müssen wir unbedingt verhindern, dass die falschen Nachrichten an die falschen Ohren kommen. Und davon gibt es viele, zu viele."
in Treffen
21.06.2016 17:56
von
Distelkralle (gelöscht)
Birke Ich trat vor. "Ist es nicht ein wenig auffällig wenn nur Sturmclankatzen den Blitzclan verteidigen. Ich kann ebenfalls kommen", erklärte ich bestimmt
in Treffen
21.06.2016 19:17
von
Distelkralle (gelöscht)
Birke: Ich schüttelte den Kopf. "Aber vielleicht hat @Knochenjunges Interesse", Miaute ich und setzte mich auf. "nach dem Kampf kann ich bestätigen, dass ihr den Blitzclan gerettet habt"
in Treffen
21.06.2016 19:37
von
Wasserfall (gelöscht)
Blauschweif ''Dann solltest du Knochenjunges am besten fragen'',meinte ich und sah mich um: ''Meint ihr der Meister findet den Plan gut?'',fragte ich dann leise
in Treffen
21.06.2016 19:59
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
DarkForest "Da Feldzahn verbannt wurde wäre der einzige weitere mögliche Kandidat Todespfote, doch er kennt Tod und Leben zu gut, ihn zu verführen ist keine leichte Aufgabe. Birkenpfote, suche nach mehr Katzen des BlitzClans, Scream of Fear wird dir dabei behilflich sein. Über den Rest sprechen wir erneut"
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!