An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.08.2018 19:45
von Gelöschtes Mitglied

Verwirrt sah ich ihr hinterher. //Soll ich ihr nachgehen?// überlegte ich und beschloss, dass es wohl besser so war. Als ich die Kätzin dann in ihrem Zustand da liegen sah lief ich sofort zu ihr und drückte mich tröstend an sie. "Hey...was ist denn los? Du kannst mir nicht sagen dass es wegen den Clan ist..." flüsterte ich ruhig doch gleichzeitig besorgt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.08.2018 19:48
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich drüvkre mivh schluchzend gegen Retvenko. Fie wärme tat gut. Als ich Flame hörte spitzr ich die ohren. Die wut kochte. Ich wollte mich nicht verkriechen. Ich stand auf wischte die Tränen mit einer Pfite weg. Ich baute mich in v8ller Größe auf. "Geh."mehr sagt ich nicht. In tiefer knurrnder Stimme. "Geh weg. Rede nie wieder mit mir. Du hast meine Ehre und meinen Stolz verletzt. Sei dankbar. Einmal dafür was man dir nahm. Was man dir gab. Sei dankbar das ich eine Kriegerin mit Ehre bin und keinen Schüler angreife." Die Kratzer sah man sehr gut. Es war viel zu unerwartet. Sie liegen meine Wange entlang. Mir war es egal. "Suche dir eine neue Mutter."

Wolfpelz
zuletzt bearbeitet 19.08.2018 19:53 | nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 19:50
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Ich will keine Mutter.'' erwiderte ich kalt.

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 19:57
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stand immer noch im Eingang der KS und beobachtete alles mit aufgerissenen Augen. Erschrocken starrte ich Föhn, Rätzel und Whiff an. Was war den hier los. ,,Trüffelherz?" miaute ich so leise, dass es nur ich verstehen konnte.

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 19:59

Whiff
,,Was ist?'' fragte ich und drehte mich um.

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 19:59
von Gelöschtes Mitglied

Ich wich etwas zurück. //Wie weit kann ich gehen? Ich bin keine Clankatze, müssen sie das selbst klären oder kann ich helfen? War es hier überhaupt noch möglich irgendetwas zu klären?// Unentschlossen sah ich von einer zur anderen. Einerseits könnte ich Wolf voll und ganz verstehen, ich wäre auch enttäuscht, doch andererseits wünschte ich mir für Flame, dass sie jemanden hätte dem sie all ihre Wut anvertrauen könnte, damit sei nicht auf diese Art heraus kam

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:01

"Dann Geh." befahl ich ihm. "Wenn du keine Mutter willst, dann kenne ich dich nicht mehr. Geh rede mit jemand anders. Wenn ich dir nichts gebracht habe, auser das du nict elendig verreckst, dann geh, rede nie mehr mit mir, und trete mit wenn es möglich ist nicht mehr unter die Augen. Ich habe dich geliebt. Wie eine Tochter. Ich hätte mein Leben für dich gegeben. DU bist krank FLamepaw. Krank." Mehr sagte ich nicht. Meine stimme klang ruhig, etwas gebrochen, aber das sagte nicht die dunkle seite, nein, das sagte die wolfpez, die Flampaw und alle anderen, kannten. Wie man sie kennengelernt hatte. SIe war verletzt. Verletztweil sie jemandem Vertraut hatte. Versucht hatte ein Junges groszu ziehen das nicht ihres war. Ich wandte mich nicht ab. Nein ich wartete darauf das sie ging.

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:03

Ich schaute sie an. Ich blieb sitzen. ,,Ich habe anscheinend eine Krankheit.'' meinte ich. *Eine Krankheit für agressionen* dachte ich mir.

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:04
von Gelöschtes Mitglied

Ich seufzte und wollte etwas sagen, doch dann beschloss ich, dass es besser war zu schweigen. Diesen Streit müssten sie wohl wirklich alleine klären, ich könnte nur für sie da sein.

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:08

ich meinte nicht eine art behinderung. Ich meinte krank im sinne von krank einer Katze die das Leben gegeben hätte so zu behandeln. Ich war enttäusct und wütend. Auch blieb stehen schaute auf die Kätzin hinab und sagte nichts. Es tat so unfassbar weh als das Herz in meiner Brust zerbarst. Die Liebe wurde weggeweht wie Staub. Ich hatte mir immer eine Mutter gewünscht. Eine Kätzin die sich um mich rollte und mir das fell putze. Ich hatte es aber nie bekommen. Tränen füllten meine Augen doch ich versuchte sie zurück zu halten und mein Körper zuckte leicht zusammen als ich es versuchte

Wolfpelz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2126 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).