An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.08.2018 20:11
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Trauer nicht um deine Familie.'' flüsterte ich. ,,Nun wie du meinst, dann gehe ich.'' sagte ich. ,,Aber nicht von hier, sondern aus deinem Leben.''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.08.2018 20:12
von Gelöschtes Mitglied

Vorsichtig strich ich Wolf mit dem Schweif über den Rücken.

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:16
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte drehte mich um und aufeinmal ranen die tränen wieder und ich fiel auf mein nest und es wurde nass. Die tränen waren alle angestaut..alle waren nie rausgekommen um meinen Stolz zu waren. Ich war zerbrochen. Zuerst meine echte Familie und dann meine Tochter. Ich hatte noch nie so ein gefühl gehabt..mich um jemanden zu sorgen wenn er zu lange weg blieb oder angst zu haben wenn ich sah wie jemand zu arg mit ihr raufte. ich hoffte einmal selst zu sehen wie sie mutter wurde..aber es war vorbei. Die Kratzer waren nicht gerade leicht gewesen. SIe hatte mich unvorgewarnt getroffen..hart getroffen und ich schluchze und konnte kaum atmen. ich presste meine schnuze gegen meine pfotn und das nestmaterial

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:18

Schnee
Ich hatte das geschehen geschockt betrachtet.

Flame
,,Darf ich kurz da rein?'' fragte ich Schnee.

Schnee
,,Ja mach.'' flüsterte ich.

Flamekit
Ich ging in den Bau. ,,Wolfpelz wenn du damit nicht klarkommst dann ist Retvenko für dich da. Und ich bin auch da, wenn du willst.''

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:23

Ich drehte mich um. In meinen Augen blitze wut. "Du sollst weggehen!" Ich Fauchte und knurte unter tränen. "Ich werde mich nie mals an dich wenden! Du kannst mir nicht sagen wer für mich da sein wird! Denn du stehst auf der liste soweit uten das ich mit meinen Problemen lieber noch zum andern CLan gehe als zu dir! Geh jetzt einfach bevor ich meinen stolz zurseite schiebe!" Ich sagte nichts mehr und weinte weiter. ES war mir egal. Sollte sie zusehen oder gehn. es war mir volkommen egal

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:26

,,DU hörst mir jetzt zu!''

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:34

Ich schluchze weiter und hoffte auf eine antwort von Retvenko der ihr sagte sie solle gehen. Dovh ich stand auf pakte sie im nacken fell und warf sie raus. "Ohne eine erlaubnis eines richtigen Kriegers kommst du nicht nochmal rein. Haben wir uns verstanden. Hättest du reden wollen, hättest du mit deiner Mutter reden sollen. Oh..ups die bin ich ja nicht mehr. Ich hatte dih ja im stich gelassen und mich nicht gut genugt um dich gekümmerz. Ich höre dir nicht zu. Weil es nichts zu reden gibt." Ich wandte mich ab. Ich konnte nicht mehr weinen und versuchtee daher lieber mein nest in ordnung zu bringen.

Wolfpelz
zuletzt bearbeitet 19.08.2018 20:37 | nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:36

Ich sprang zur Seite bevor sie mich rauswerfen konnte. ,,Aha und was hindert mich daran?'' fragte ich sie provozierend.

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:37
von Gelöschtes Mitglied

Ich seufzte und stand auf. "Flamepaw? Ich denke ihr solltet euch erst einmal beruhigen." Meinte ich leise und sah die Schülerin unsicher an. "Vielleicht ist es danach für euch beide leichter..."

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:39

/Boa flame -.-) Ich packte sie im nackenfell. Und diesmal wirklich. Und wenn ich sie nicht packte schob ich sie einfah raus. und warf sie raus. "Ohne eine erlaubnis eines richtigen Kriegers kommst du nicht nochmal rein. Haben wir uns verstanden. Hättest du reden wollen, hättest du mit deiner Mutter reden sollen. Oh..ups die bin ich ja nicht mehr. Ich hatte dih ja im stich gelassen und mich nicht gut genugt um dich gekümmerz. Ich höre dir nicht zu. Weil es nichts zu reden gibt. Kommst du nochmal ohne erlaubnis rein, wird echostern das erfahren. " Ich wandte mich ab. Ich konnte nicht mehr weinen und versuchtee daher lieber mein nest in ordnung zu bringen.

Wolfpelz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2157 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).