An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.10.2018 18:26
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Gerne." nahm ich das Angebot lächelnd an und setzte mich.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.10.2018 18:31
von Nelkenpfote (gelöscht)

(Hey, entschuldigt bitte :/ Das Leben hat mich die letzten Tage nahezu umgebracht, haha. Ich finde grad im rpg keinen Anschluss mehr, wollen wir an einem neuen Punkt nochmal starten? ^-^' )

@Schattenpfote @Phoenixpfote

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 18:36
von Hauchklang (gelöscht)

Ich legte den Vogel ab. ,,Nehm du den ersten Bissen.'' bot ich an und schob ihn zu ihm. @Crowfear (Ups xd verpennt o.o )

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 18:39
Geschlecht männlich

Ich nahm einen Bissen und schob die Beute zu dir zurück. Dabei war ich jedoch so in Gedanken versunken gewesen, dass ich mich an einer Feder verschluckte und einen Hustenanfall bekam.

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 18:44
von Hauchklang (gelöscht)

Überrascht hob ich den Kopf, ich überlegte was man tat, wenn jemand sich verschluckte, so drückte ich auf deine Brust, bis die Feder aus deinem Maul kam.

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 19:29
Geschlecht männlich

"Danke." Meinte ich und konnte mir ein leichtes grinsen nicht verbieten.

Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 22:01
von Schattenpfote (gelöscht)

(Klar, Nelke (^_^)

Ich tappte aus der Ritze und sah mich um, ob ich Nelkenjunges irgendwo entdeckte. Nachdem ich beim gestrigen Verstecken spielen irgendwann in meinem Versteck eingeschlafen war, hatte ich das Spiel wohl gewonnen.

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 22:13

(Danke dir <3)

Träge schlummerte ich zu einem kleinen flauschigen Haufen zusammengerollt vor der Kinderstube. Ich hatte in letzter Zeit nicht besonders gut geschlafen und versuchte bei jeder Gelegenheit den verpassten Schlaf wieder aufzuholen.
Doch meine Ruhe war nicht von langer Dauer, andere spielende junge und immerzu beschäftigte Krieger wühlten das Lager auf und blinzelnd öffnete ich meine müden Augen. Mich streikend und gähnend richtete ich mich langsam auf und schüttelte mir etwas Staub aus dem Fell. Noch etwas verschlafen blickte ich mich um. Plötzlich weiteten sich meine Augen, als ich Schattenpfote erblickte. Schnell - und noch immer etwas wacklig auf den trägen Pfoten - lief ich zu ihm hinüber. "Schattenpfote", miaute ich weinerlich und hielt vor dem etwas größeren Kater an. "Mit dir spiele ich nie wieder verstecken, wie soll man dich in diesem Lager denn finden?" Ich versuchte etwas böse auf ihn zu klingen, aber tatsächlich war ich nur furchtbar besorgt gewesen. Hoffentlich war mein Freund nicht verletzt oder wütend..

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 22:27
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich legte die Ohren an und senkte den Kopf etwas. Ich hatte nicht gewusst, dass ich ihm so Schwierigkeiten bereitete. Das hatte ich nicht gewollt... "... tut mir... leid... Ich... mache es... nicht wieder..." Betreten blickte ich auf meine Pfoten, auch wenn ich wohl genauso emotionslos wie vorher aussehen musste.

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 22:34

"oh..", etwas überrascht sah ich Schattenpfote an. Dann schüttelte ich schnell den Kopf. "Nein, nein!", miaute ich. "Ich habs doch nicht böse gemeint, du brauchst dich für gar nichts zu entschuldigen." Kurz drückte ich meine Schnauze in seine weiche Flanke und begann sachte zu schnurren. "Ich bin nur froh, dass du wieder aufgetaucht bist!"
Mit funkelnden Augen sah ich schließlich zu ihm hoch. "Und Glückwunsch, dieses Spiel hast du gewonnen!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 550 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).