An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager

in HagelClan 21.12.2018 19:02
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ärgerlich sah ich das fremde Junge an ,,Pass doch auf!" ich leckte mir mein flaumiges Brustfell und versuchte meine Verlegenheit zu überspielen. Das erste mal, das ich gesehen wurde war wie ich verdreckt auf dem Boden lag. Na toll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.12.2018 19:06
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sofort sträubte sich erschrocken mein schwarzes Fell und ich legte entschuldigend die Ohren an. Was konnte ich denn überhaupt richtig machen? Als ich einen Schritt zurück machte, oder eher machen wollte, trat ich in eine tiefere Mulde und verlor so das Gleichgewicht, welches mich auf den Hintern plumpsen ließ.

nach oben springen

in HagelClan 21.12.2018 19:11
Geschlecht weiblich

Ohne es zu wollen musste ich anfangen amüsiert zu schnurren. Schnell verkniff ich es mir und sagte stattdessen hämisch ,,Du kannst ja nicht mal richtig laufen!"

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 19:11 | nach oben springen

in HagelClan 21.12.2018 19:15
Geschlecht männlich

Wäre ich Daisy, hätte ich womöglich etwas wie ´Du kannst ja nicht mal richtig krabbeln´ gesagt, aber ich war nun mal nicht mein Bruder, weshalb ich verlegen die Ohren anlegte und auf meine Pfote blickte, welche über den Boden scharrte.

nach oben springen

in HagelClan 21.12.2018 19:19
Geschlecht weiblich

Ich stolzierte zu ihm hin und erstickte mein Schlechtes Gewissen. Es stimmte ja was ich gesagt hatte. Außerdem war er irgendwie seltsam. Neugierig musterte ich ihn. ,,Und kannst du nicht mal reden?!" fragte ich, weil mir nichts besseres einfiel.

nach oben springen

in HagelClan 21.12.2018 19:36
Geschlecht männlich

Ich blickte auf die wesentlich jüngere Kätzin hinab und meine runden Augen weiteten sich noch weiter. Warum ließ ich mir so etwas von einer anderen Katze, besonders von einer jüngeren Katze sagen. Ich schluckte unsicher und zuckte nervös mit den Ohren, als sie auf mich zukam "..." ich wollte etwas erwidern, doch mein Hals war wie zugeschnürt, weshalb ich einfach wieder den Mund schloss und mich sichtlich hilflos nach jemandem umsah.

nach oben springen

in HagelClan 21.12.2018 19:42
Geschlecht weiblich

Frustriert sah ich ihn an. Wieso redete er denn nicht? ,,Hey, duda?!" ich stupste ihn an ,,Hörst du mich? Wie heißt du?"

nach oben springen

in HagelClan 21.12.2018 19:46
Geschlecht männlich

Ich zuckte zusammen und sträubte nervös mein Nackenfell, als sie mich anstupste. Wieder öffnete ich meinen Mund um ihr zu antworten, doch erneut kam nichts als ein erstickter Lufthauch hinaus. *Mäusehirn..* dachte ich verärgert über mich selbst *Sie muss dich ja wirklich für einen taubstummen Idioten halten* Ich versuchte es also nochmal "R-Rätsel.. Rätseljunges..." gab ich dann schließlich doch nahezu lautlos von mir, also war ich mir nicht mal sicher ob sie mich verstanden, geschweige denn gehört hatte.

nach oben springen

in HagelClan 21.12.2018 19:51
Geschlecht weiblich

,,R-Rätzel Rätzeljunges.." äffte ich sein Gestotter grinsend nach. Der Name passte zu ihm er war wirklich rätselhaft. Ich legte meinen Kopf schief und betrachtete ihn eingehend.

nach oben springen

in HagelClan 21.12.2018 19:58
Geschlecht männlich

Unwohl legte ich die Ohren noch mehr an meinen schmalen Kopf an. Ich wollte nicht unhöflich sein und einfach gehen, auch wenn ich dies am liebsten getan hätte. Mit leiser, aber doch relativ weich klingender Stimme fragte ich die junge Kätzin nach ihrem Namen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 1718 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).