An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2018 15:20
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Vielleicht kann man sich mit denen ja normal unterhalten" überlegte ich und sah mich um. Dann seufzte ich ,,Aber da sie ja nicht hier sind... gehst du mit mir das Lager erkunden? Immer noch besser als ganz allein." ich stand auf und lief ohne auf eine Antwort von @Rätseljunges zu warten in Richtung Ausgang. Kurz davor drehte ich mich noch einmal um ,,Kommst du jetzt oder kannst du etwa auch nicht laufen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.12.2018 16:04
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 2.0
Mit nervösem Ohrenzucken erhob ich mich vorsichtig und tatsächlich ziemlich elegant auf die Pfoten, um @Stimmenjunges zu folgen. Einerseits wollte ich nur in mein Nest, doch die junge Kätzin konnte ich auch nicht allein in die Höhle schicken, wer weiß was ihr passieren könnte, oder mir, wenn ihr etwas passierte? Schnell holte ich zu ihr auf und blickte mich deutlich nervös um.

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2018 16:13
von Dachsjunges (gelöscht)

Artmete flach und blickte mit meinen Trükis, blauenaugen durch die Dunkelheit.

@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2018 16:22
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Ich konnte ihren Geruch aufnehmen und stellte entsetzt fest, dass ihre Fährte in den Kriegerbau führte. Mit unwohlem Gefühl machte ich einen zögerlichen, nahezu lautlosen Schritt hinein. *Du Mäusehirn.. Warum machst du das..?* fragte ich mich in Gedanken und blickte mich aus runden, goldfarbenen Augen und gesträubtem Fell um, wohl darauf bedacht keinen der schlafenden Krieger zu wecken

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2018 16:43
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #13859
Als meine Schwester einfach weiter schlief seufzte ich frustriert und arbeitete mich aus den
Bergen aus Moos und Fell hervor @Wolfpelz schlief noch also kletterte ich aus dem Nest und machte vorsichtig ein paar Schritte. Ich stolperte über mein eines Vorderbein und landete auf meinem Bauch. Laufen war aber auch kompliziert! Ich rappelte mich wieder auf und sah mich nach @Peaceseeker um. War hier irgendwer mit dem ich was machen konnte?

Ich öffnete langsam die Augen und bemerkte Stimmenjunges. „Kleine Abenteuerin?“ Ich lächelte und schnurrte. „Du willst vermutlich raus nicht war? Aber draußen ist es kalt und ich will nicht dass du krank wirst!“ ich legte meine Pfote um @Stimmenjunges und zog sie zu mir

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 22.12.2018 19:15
Geschlecht weiblich

1.0
,,Hast du etwa Angst" grinste ich und sah @Rätseljunges herausfordernd an. Ich blickte mich um. Ich hatte die Kinderstube schon für groß gehalten, Aber das hier war unglaublich ,,Wow...." hauchte ich leise.
2.0
Ich versuchte meine Krallen in den Boden zu bohren, damit sie mich nicht mit zerren konnte. Leider klappte es nicht so gut. Als wir wieder im Nest waren drehte ich mich beleidigt weg. ,,Wieso darf ich nicht raus, ich habe doch dickes Fell, was mich warm hält!" sagte ich trotzig zu @Wolfpelz <3

zuletzt bearbeitet 22.12.2018 19:15 | nach oben springen

in HagelClan 22.12.2018 19:23
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Mein Blick suchte @Morgenbiss. Meine Wunden taten immer noch schrecklich weh und ich wollte mich von dem schmerz irgendwie ablenken

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2018 21:21
von Schmelzjunges (gelöscht)

Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #13835
Ich wachte auf und arbeitete mich aus Wolfpelz langen Fell. Sie schlief. Meine Schwester auch. @Schmelzjunges hatte Mami gesagt. Ich schnüffelte an ihr. Sie roch vertraut. Vorsichtig stupste ich sie mit der Nasenspitze an. ,,Wach auf" flüsterte ich.

Ich öffnete meine Augen und bemerkte das es ganz einfach ging, erschrocken quikte ich dennoch auf als ich geblendet wurde und schloss meine Augen sofort wieder. "Bin wach" grummelte ich leise und meine Stimme klang ein wenig kratzig da ich sie noch nicht so oft benutzt hatte.

@Stimmenjunges c;

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2018 21:34
von Dachsjunges (gelöscht)

Mit gespitzen Ohren hörte ich das jemand kam, leider erkannte ich nicht wer es war.

@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2018 22:15
Geschlecht weiblich

,,Schmelzjunges!" rief ich erfreut und leckte meiner Schwester liebevoll über die Ohren. ,,Du bist endlich wach!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1817 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).