An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 09.01.2019 23:31
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Steppenjunges im Beitrag #14153
Steppenjunges
Langsam begannen meine Zehen vor Ungeduld zu zucken. "V-verdient nicht jeder eine Chance?" fragte ich unsicher. "Hat nicht jeder ein Recht darauf, es wenigstens zu versuchen?"

(@Jenseitsgänger Ich verlink dich besser immer, sonst verlieren wir uns noch xD)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 09.01.2019 23:33
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisykit
"Ja, wahrscheinlich..." murmelte ich und sah zur Steindecke hoch. "Was würdest du am liebsten zuerst machen, wenn du Schüler wirst?" fragte ich neugierig.
@Gänseblümchenjunges

nach oben springen

in HagelClan 10.01.2019 17:40
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

0.1
Etwas perplex starrte ich @Rätseljunges an. ,,Jetzt beruhig dich mal wieder, das war doch gar nicht ernst gemeint!" ich schnaubte kurz, dann rappelte ich mich auf und legte den Kopf schief. ,,Wenn die Beute so wertvoll ist, sollten wir uns lieber einen anderen Hochfelsen suchen" überlegte ich. ,,Hm, was hältst du von diesem Felsvorsprung da?" ich deutete auf einen kleinen Felsvorsprung, vielleicht in einer Fuchslänge Höhe, an der Felswand.

2.0
Erfreut darüber, dass @Schmelzjunges das Lager so gut gefiel folgte ich ihr und sah mich selber noch einmal um. Ein fremder Kater sprach uns an, doch ich war so vertieft in meine Umgebung, dass ich @Gänseblümchenjunges gar nicht bemerkte. Ich schnappte Schmelz Worte was sollen wir jetzt machen? auf und lenkte meine Aufmerksamkeit auf sie. ,,Gute Frage, aber erst mal, wer bist du überhaupt!?" ich zog fragend eine Augenbraue hoch und musterte den Kater kritisch. Dass sie merkten, dass ich ihnen nicht zugehört hatte, war mir relativ egal. (Gänseblümchen, wir haben das gleiche Bild in unserem Profil XD)

zuletzt bearbeitet 10.01.2019 17:40 | nach oben springen

in HagelClan 10.01.2019 20:18
von Goldpfote (gelöscht)

,,Andere Katzen ärgern? Das ist ein Spiel?", fragte ich skeptisch. Dann fügte ich hinzu: ,,Ich glaube, da spiele ich lieber Moosball."
@Ringpfote

zuletzt bearbeitet 10.01.2019 20:19 | nach oben springen

in HagelClan 10.01.2019 22:09
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 3.0
Vorsichtig reckte ich den Kopf ein wenig vor um @Stimmenjunges besorgt zu beschnuppern und nach möglichen Verletzungen abzusuchen. Dann folgte ich ihrem Blick und schüttelte schnell den Kopf "D-das ist viel.. viel zu hoch!" entgegnete ich mit leiser Stimme.

nach oben springen

in HagelClan 11.01.2019 06:29
von Ringpfote (gelöscht)

"Moooooosball!" erwiderte ich glücklich und zog das o dabei in die Länge. Fröhlich begannen meine Augen zu funkeln und mein Blick begann automatisch nach etwas Moos zu suchen, dass sich für diesen Zweck entfremden ließ.

nach oben springen

in HagelClan 11.01.2019 13:40
von Jenseitsgänger (gelöscht)

(@Steppenjunges ja mich muss man IMMER verlinken)

Jenseitsgänger
Ich gähnte, wobei ich mein gewaltiges Raubtiergebiss entblößte. "Gewiss, gewiss. Wozu braucht man Himbeerblätter? Warum ist im Winter Katzenminze zu sammeln gefährlich? Was ist unser tödlichster Feind? Wenn Streit entflammt, wer ist Schuld?", bombardierte ich sie mit Fragen, die jemand ihres alters nicht beantworten konnte. Mir gefielen Teile ihrer Einstellung nicht, andere hingegen durchaus.

nach oben springen

in HagelClan 11.01.2019 14:08
Geschlecht weiblich

Überrascht sah ich die Besorgnis in seinem Blick, schob den Gedanken daran jedoch schnell weg ,,Traust du dich etwa nicht?" fragte ich stattdessen @Rätseljunges provozierend und konnte mir dabei ein aufgeregtes grinsen nicht verkneifen.

nach oben springen

in HagelClan 11.01.2019 18:17
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 3.0
Ich wollte ihr gerade erwidern, als ich jedoch wieder den Mund schließen musste. Ich konnte ihr schlecht sagen, dass ich nicht wollte, dass sie sich verletzte, da würde sie es nämlich nur umso mehr beweisen wollen, aber dass ich selbst nicht auch wenigstens ein bisschen Angst hatte konnte ich @Stimmenjunges auch nicht sagen, das wäre gelogen. "Eig-eigentlich n-nicht w-w-wirklich, n-nein.." murmelte ich dann ehrlich und blickte verlegen auf meine Pfoten, die wieder über den Boden scharrten.

nach oben springen

in HagelClan 11.01.2019 18:21
Geschlecht weiblich

Verwirrt blickte ich @Rätseljunges und runzelte die Stirn (wieso hat stimme so viele menschliche Eigenschaften?! xD) ,,Wenn das so ist, wieso willst du dann nicht hochklettern?" ohne auf eine Antwort zu warten wirbelte ich herum und sprang zu den Felsen. Ich blieb stehen und blickte über meine Schulter

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 543 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).