An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 09.01.2019 19:42
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisykit
Belustigt schmunzelte. "Schon komische Katzen hier." murmelte ich und sah mich kurz um. "Aber sind wir dann nicht auch komisch?"
@Gänseblümchenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 09.01.2019 19:57
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
"Warum glaubst du, du hast eine Chance verdient?", miaute ich wieder mit einer Gegenfrage. Ich blieb ruhig, meine Stimme brummig aber nicht unfreundlich, während ich sie musterte

zuletzt bearbeitet 09.01.2019 19:58 | nach oben springen

in HagelClan 09.01.2019 19:59
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenjunges
Langsam begannen meine Zehen vor Ungeduld zu zucken. "V-verdient nicht jeder eine Chance?" fragte ich unsicher. "Hat nicht jeder ein Recht darauf, es wenigstens zu versuchen?"

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 09.01.2019 20:38
von Schmelzjunges (gelöscht)

Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #14125

2.0
,,Pscht!" machte ich und blickte zu Wolfpelz ,,Schrei nicht so" amüsiert stupste ich sie mit der Nase gegen ihr hübsches, kleines Ohr und kletterte wieder aus dem Nest. Sobald wir die KS verlassen hatte drehte ich mich zu ihr um und sah sie erwartungsvoll an. Was würde sie wohl zum Lager sagen? @Schmelzjunges

Staunend blieb ich stehen und ließ alles auf mich wirken. "Woow!" hauchte ich leise und sah meine Schwester liebevoll an. "Danke" sagte ich dann und begann dann das Lager zu erkunden, nur so halb benerkte ich ob Stimme mir folgte oder nicht

@Stimmenjunges

nach oben springen

in HagelClan 09.01.2019 20:52
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

1.0
@Daisykit
Nachdenklich legte ich meinen Kopf in den Nacken. „Irgendwie schon...aber das hätte uns klar sein müssen. Nicht?“

2.0
Desinteressiert musterte ich die beiden Jungen, die scheinbar das erste mal außerhalb der Kinderstube waren. Nach einigem hin und her kam ich näher. //Ich soll Kontakte aufbauen...// „Hey ihr.“

nach oben springen

in HagelClan 09.01.2019 20:57

(Stimme war schon mehrmals xD)

Überrascht sah ich auf als ich angesprochen wurde, erstaunlicherweise hatte ich dieses Mal alles verstanden was gesprochen wurde. "Hallu du" grüßte ich ein wenig skeptisch zurück.

nach oben springen

in HagelClan 09.01.2019 20:59
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Uups xD)
„Wer bist du?“, fragte ich und spielte gekonnt Interesse vor. Das war eines der wenigen Dinge, die ich mir von meiner Mutter abschauen konnte.

nach oben springen

in HagelClan 09.01.2019 21:02

"hm?" machte ich ein wenig dümmlich ehe ich mich wieder fing, seine gespielte Interesse bemerkte ich nicht. "Ähm, Schmelzjunges" sagte ich dann nachdem ich es halb gehört und hakb von seinen Lippen abgelesen hatte.

nach oben springen

in HagelClan 09.01.2019 21:05
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
Ich blickte zur Felswand und legte den Kopf schief, fragte mich was die Kätzin wollte, aber irgendwie amüsierte sie mich, auch wenn sie mich ein bisschen mehr verwirrte, als amüsierte. "I-ich..?" murmelte ich leise und sah mich mit großen Augen um, bevor mein Blick an @Phoenixpfote hängen blieb. "Eh.. g-grün.." stammelte ich und sah verlegen an ihr vorbei, überlegend, was ihre Worte gewesen waren "Ich.. sehe was, was.. was du nicht siehst u-und das.. das ist grün.. grün" miaute ich mit wie üblich leiser Stimme und zuckte unsicher mit den Ohren.

Rätsel 3.0
E-entschuldige!" entschuldiggte ich mich schnell bei @Stimmenjunges und kauerte mich ängstlich zusammen. War sie jetzt wütend? Ich wollte nicht, dass sie wütend wurde. "D-das.. nur.. a-also unsere B-b-beute ist i-in d-d-der Blatt.. Blattleere wi-wirklich wert..wertvoll und d-du solltest.. nicht darauf rumklettern und.. entschuldigung.. es tut mir wirklich leid" stammelte ich panisch und wurde zum Ende noch leiser als ohnehin.

nach oben springen

in HagelClan 09.01.2019 21:07
von Drachenjunges (gelöscht)

Mit tränen gefüllten und blassen Augen suchte ich nach @Wolkenpfote .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 352 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).