An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.01.2020 21:45
von Brombeerschilf | 1.847 Beiträge | 1875 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Erfreut dass sie mir folgte schlüpfte ich aus dem lagerausgang. Ich jagte über das Territorium am Fluss hinab zur Versammlungsinsel. Weiter das BlitzClan Terre hinab und achtete an den Klippen Nähe am Wasserfall, dass Steppenpfote unbeschadet hinabkam. Dann lotzte ich sie durchs Moor und ins Lager des RegenClans. Mit einem bedeutenden Blick und den Worten:“Wir sehen uns am Mondsee - du bist bereit.“, verschwand ich. Nicht ohne nochmal auf den Heilerbau des Regen Clans zu zeigen(Lohe -> RegenClan Lager)

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 21:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.01.2020 22:14
von Finchpaw (gelöscht)

Ich verzog das Gesicht, musste aber dennoch leicht grinsen. „Ich hätte zu diesem Zeitpunkt nicht in eurem Pelz stecken wollen. Habt ihr diese Strafe etwa öfter bekommen?“
@Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2020 06:43
von Humpelfuß (gelöscht)

"Ja, zur Nebelebene?" fragte der Kater @Dunkelpfote . nachdenklich sah er zum Lagerausgang

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2020 07:00
von Giftfrosch (gelöscht)

Gift 1
Neugierig ging ich zu den beiden "Kann ich mitkommen?" fragte ich die beiden Kater. @Dunkelpfote

Gift 2
"Je @Humpelpfote , wollen wir rausgehen und noch etwas zusammen Trainieren?" rief ich fragend, als ich ihn sah

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2020 07:05
von Humpelfuß (gelöscht)

Der Kater hob überrascht den Kopf "Gerne Giftpfote" murmelte Humpelpfote "Wohin soll es denn gehen?"

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2020 07:07

Erfreut sah ich ihn an. "Zur Trainingskuhle? dir fehlt nur noch klettern, oder? Elfenlied hat es mir gezeigt, als du jagen warst"

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2020 07:08
von Humpelfuß (gelöscht)

Humpelpfote nickte etwas müde. "Ja, auf einen Baum konnte ich schon klettern, aber das Ast von Ast springen liegt mir nicht wirklich" sagte er und zuckte mit den Schultern. (Ich glaube ich bin schonmal mit Humpel geklettert, kann mich kaum noch daran erinnern xD)

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2020 07:13

"Alles klar" sagte ich nur knapp und lief dann los Richtung Trainingskuhle. Humpelpfote war fast mit seinem Training durch, bei mir fehlte noch relativ viel. Doch das machte mir nichts aus, ich war ein geduldiger Kater

-> Trainingskuhle

zuletzt bearbeitet 14.01.2020 07:13 | nach oben springen

in HagelClan 15.01.2020 06:00
von Flowerpower (gelöscht)

"Ouh ja die Versammlung, die kann ich kaum noch erwarten" jubelte ich, obwohl ich noch nicht mal Schüler war. "Dornenfrost ist bis jetzt der größte Kater gewesen den ich gesehen habe. Gibt es wirklich NOCH größere?" fragte ich erstaunt @Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2020 20:09
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich lief im Lager auf und ab. "Wo ist Phoenixsturm?" fragte ich mich laut. ( @Phoenixsturm bin wieder da (*w*)/ )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1671 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).