An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.01.2020 19:10
von Rehpfote (gelöscht)

"Naja.... ich wollte nicht dauernd im Bau sitzen... da dachte ich, dass ich die Beute hier fresse und dabei hoffe, nicht im Weg zu sein", meinte Rehjunges und lächelte weiterhin vorsichtig.
"U... und du? Was... machst du hier?"
@Wüstenjunges

Das Junge nickte leicht und senkte dann den Blick.
Erst als @Elfenlied fragte, wie es mit der Zeremonie aussah, hob Rehjunges den Kopf.
"Ich... ich weiß nicht.... wann wird die immer gemacht?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.01.2020 20:11
von Finchpaw (gelöscht)

Fröhlich sprang ich aus dem Schülerbau und steuerte den Kriegerbau an.
In der Hoffnung, dass @Spiegelscherbe Zeit für mein Training hatte, rief ich vorsichtig ihren Namen und wartete geduldig. Vielleicht war sie gerade unterwegs?

nach oben springen

in HagelClan 17.01.2020 21:44
von Molchfleck (gelöscht)

Müde lief ich aus dem Kriegerbau und stieß gegen @Regenlied (lust ein wenig zu rpgn? ☺ mich bitte immer verlinken) "T..tut mir leid" sagte ich und sah die Kriegerin etwas beschämt an. "Ich weiß auch nicht, wo ich meine Augen heute gelassen habe"

nach oben springen

in HagelClan 17.01.2020 21:46
von Raubpfote (gelöscht)

Ich sah ein unbekanntes Junges und lief aus Neugierde zu ihr. "Hallo, wer bist du? Ich bin Raubjunges" stellte ich mich vor. Neugierig musterte ich sie. @Rehjunges

nach oben springen

in HagelClan 17.01.2020 21:49
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sure)

Regenlied 2
Ich war selber erst aus dem Kriegerbau gekommen und einen Moment davor stehen geblieben, um mich zu strecken, als jemand gegen mich stieß. Ich drehte mich zu der Kriegerin um und lächelte freundlich. "Alles okay." meinte ich gut gelaunt. "Du bist... Molch... Mooolch...?" Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Ich bin auf jeden Fall Regenlied." stellte ich mich vor.
@Molchfleck

nach oben springen

in HagelClan 17.01.2020 21:53

"Freut mich" sagte ich ehrlich. "Ich bin Molchfleck... die einst verschollene Kriegerin." sagte ich etwas amüsiert. "Es dauert, bis man sich wieder eingelebt hat"

nach oben springen

in HagelClan 17.01.2020 22:01
Geschlecht weiblich

Regenlied 2
"Oh, das glaub ich." murmelte ich überrascht. "Du kannst dich ja mal mit Spiegelscherbe unterhalten, wenn du sie siehst, sie hat selber ein wenig Probleme, sich einzufügen, vielleicht hilft es euch beiden." schlug ich fröhlich vor.
Ich setzte mich und schob mein schlaffes Bein wie üblich unter meinen Körper. "Ich bin noch nicht lange Kriegerin, da kenne ich auch noch nicht so viele der ganzen Krieger."
@Molchfleck

nach oben springen

in HagelClan 17.01.2020 22:04

Ich nickte dankbar "Deinen Vorschlag werde ich mir auf jedenfall merken" . Ich bemerkte ihr Bein und starrte es an, als ich bemerkte, wie bescheuert ich mich benahm, sah ich ihr direkt wieder in die Augen. " Tut mir leid" sagte ich " Wie ist das passiert?"

nach oben springen

in HagelClan 17.01.2020 22:12
Geschlecht weiblich

Regenlied 2
Ich lächelte weiterhin freundlich. "Bei der Jagd hat mich eine Schlange gebissen." antwortete ich, mich störte es nicht, darüber zu reden. "Meine Schülerzeit hat sich um einiges verlängert, aber jetzt komme ich ganz gut damit klar."
@Molchfleck

nach oben springen

in HagelClan 17.01.2020 22:14

"Das freut mich, dass du damit klar kommst" maunzte ich fröhlich. "Ich denke das macht dich zu einer stärkeren Kriegerin, als alle anderen" ich nickte ihr zu. "Wer war dein Mentor?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 1426 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).