Whirl1.0 mit @Morgenbiss
Ich grinste bei der Herausforderung und machte einige Schritte in ihre Richtung. Doch an Morgenbiss als Beutetier konnte man sich wohl nicht einfach so anpirschen. Mein Blick huschte kurz umher und ich bemerkte die recht steile Felswand hinter ihr. Wenn ich einen Sprung auf sie antäuschen konnte und stattdessen auf die Felswand sprang, um mich dort wieder abzustoßen... "Dann pass mal auf, mein liebes Eichhörnchen", gab ich schließlich zurück und bereitete mich auf den Sprung vor.
Whirl2.0 mit Morgen
"Mir geht es blendend", meinte ich grinsend und musterte die drei kleinen Flauschkügel an ihrem Bauch. "Mit drei kleinen Geschwistern wird es sicher lustig." //Besonderns, wenn sie groß genug sind, um das Lager zu verunsichern//, fügte ich schmunzelnd in Gedanken hinzu. "Aber sag mal, wirst du sie auch Flauschkügel nennen? Wäre es dann Flauschkugel 1, 2, 3 und 4?", fragte ich sie witzelnd und ließ mich neben ihr nieder.
Whirl mit @Cthulhustern
Ich schaffte es gerade noch, nicht vor Schreck in die Luft zu springen und zuckte stattdessen verärgert mit meinem Ohr, als die Stimme meines Mentors hinter mir erklang. Dass ich ihn tatsächlich nicht kommen gehört hatte... "Natürlich!", rief ich bei seiner Frage und sprang von den Felsen hinunter zu ihm. "Auch für eine Kriegerzeremonie", fügte ich dann witzelnd hinzu, war mir dabei jedoch wohl bewusst, dass es bis dahin noch ein langer Weg sein würde.
(Ähh...das klingt jetzt traurig, aber Whirl war bis jetzt nur einmal mit Cthulhu und Dunkel nach der Schülerernennung das Territorium erkunden gegangen und hat dabei kurz das Jagdkauern geübt xD Gibt also noch recht viel zu lernen, haha)
Whirl mit @Haselherz
Ich strich gerade einwenig durch das Lager umher, als ich den grauen Kater sah. Er war der Gefährte von Morgenbiss und doch hatte ich bis jetzt kaum mit ihm gesprochen. //Das muss sich ändern//, dachte ich mit dem Anflug eines Grinsens und sprang dann auch schon mit langen Sätzen in seine Richtung. "Hey, Haselherz!"