Whirl mit @Harpyienjunges
Ich lachte leise auf. "Dann haben wir bereits etwas gemeinsam", grinste ich und klopfte ein letztes Mal auf unsere kleine Wand. "Ich denke, die Grube hat jetzt ausreichend Platz für uns beide", meinte ich dann nachdenklich und blickte die Kleine auffordernd an. "Das Feuerball zuerst."
Whirl mit @Nachtigalljunges
Ich tappte anstatt einer Antwort vorsichtig zu meinem Nest, welcher im hinteren Teil des Schülerbaus lag, wo man noch einwenig geschützter vor dem Wetter war und es zudem noch etwas wärmer war. Mein Nest war mit Moos und Schilf weich ausgestopft, damit man den kalten Untergrund nicht spüren konnte, doch es war mit Sicherheit nicht so gemütlich wie die Nester, die man in der Kinderstube vorfand. "Wilkommen in meinem kleinen Reich", meinte ich grinsend und drehte den Kopf einwenig nach hinten, um Nachtigalljunges sehen zu können.
Whirl mit @Cthulhustern (hab deinen Beitrag zu spät gesehen und nope, nicht wirklich xD)
Freudig folgte ich meinem Mentor mit einem kleinen Hüpfer in meinen Schritten, ehe ich mich selbst daran erinnerte, dass ich kein aufgeregtes Junge war, das zum ersten Mal die Welt sah und lief danach einwenig ruhiger hinter ihm her. "Was machen wir heute?", fragte ich Cthulhu