in HagelClan
15.07.2019 19:30
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Ich verdrehte die Augen ,,Ich bin genauso stark wie auf dem Hinweg" miaute ich, war Dornenfrost aber nicht böse. Ich wäre wahrscheinlich genauso, wenn er unsere Jungen im Bauch tragen würde. Unsere Jungen...ich seufzte liebevoll bei dem Gedanken und lief, dich neben meinem Gefährten, zurück ins Lager.
in HagelClan
26.07.2019 14:29
von
Dornenfrost
• | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
"Ja" sagte ich kühl. "Selbst die besten Schwimmer haben keine Chance" murmelte ich. "Oben kann man für kurze Zeit schwimmen" sagte ich "Hier werde ich dir das Schwimmen aber nicht beibringen" ich lief weiter
in HagelClan
27.07.2019 08:13
von
Mondpfote (gelöscht)
,,Ein bisschen verängstigt sah ich zwischen dem Fluss und @Molchfleck hin und her. Schließlich nickte ich jedoch und sah mir das wilde Wasser noch einmal genauer an. Sie Strömung schien wirklich sehr stark. Das werde ich mir merken!, dachte ich entschlossen. (Bin dann mal off^^)
zuletzt bearbeitet 27.07.2019 08:13 |
nach oben springen
in HagelClan
27.07.2019 08:15
von
Molchfleck (gelöscht)
( Bis dann ^^) "Hier ist Echostern ertrunken" hauchte ich. "Selbst die besten Schwimmer haben keine Chance gegen die Strömung" sagte ich "fischen können wir hier leider auch nicht" ich lief weiter Richtung Nebelebene. @Mondpfote (antworte, wann du kannst ^.^)