in HagelClan
10.07.2019 14:32
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Ich nickte und sprang von Felsen zu Felsen. Ich kletterte den zerklüfteten Felshang hoch, darauf bedacht, dass @Dornenfrost bloß nicht sah, wenn mir ein Sprung schwer fiel. Natürlich hätte es mir eigentlich nichts ausgemacht, aber es gefiel mir, ein wenig vor ihm zu prahlen.
in HagelClan
13.07.2019 11:57
von
Dornenfrost
• | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Erstaunt sah ich zu ihr hoch, dass sah bei ihr so leicht aus. Ich fixierte die Felsen vor mir und versuchte genauso schnell hinter Windsturm her zuspringen. Ich sah den Felshang vor mir und sah, dass die Steine nicht alle weit von der Wand abstanden. Ich sprang auf einen und hatte Schwierigkeiten die Balance zu halten, da gerade so vier Pfoten von mir darauf passten. Ich sprang weiter hinauf zu ihr und beim letzten Sprung rutschte ich ab. Erschrocken jaulte ich kurz auf und klammerte mich an dem Stein fest, ich sah albern aus und sah hoch in Windsturms Augen. Ich schnurrte verlegen und zog mich dann ohne Probleme hinauf zu ihr. @Windsturm
in HagelClan
13.07.2019 15:45
von
Windsturm
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Beeindruckt beobachtete ich, wie @Dornenfrost sich alleine mit der Kraft seiner Vorderpfoten hoch zog. Während ich ihm beim Hochklettern zusah überfuhr mich eine Welle der Zuneigung und ich schmiegte mich an den großen, grauen Kater. ,,Schau" miaute ich und deutete nach vorne. Unter uns stürzte sich der Fluss in halsbrecherischem Tempo durch das Gebirge. Es war ein steiler Abhang und man konnte von hier oben den Fluss bis zum Tal des Lebens sehen.
in HagelClan
14.07.2019 19:21
von
Dornenfrost
ausgewachsene Größe
novalue
Ich genoss ihre Wärme und konnte kein schnurren unterdrücken. Ich drückte meinen Kopf gegen ihren und biss sanft in ihr Ohr ich zog es liebevoll und neckisch hinter und ließ es dann los, damit er wieder hoch schnellte ( 0w0 ). Ich folgte ihrem Blick und meine Augen weiteten sich beeindruckt. "Wow" hauchte ich sprachlos. Hier oben war es wunderschön. Ich fühlte mich glücklich, mit der schönsten Kätzin der Welt hier oben diese wunderschöne Aussicht genießen zu können. Ich setzte mich hin und lehnte meinen Kopf an ihren. "Wunderschön"
in HagelClan
15.07.2019 11:05
von
Windsturm
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
,,Ja" hauchte ich, wobei ich eher @Dornenfrost als die Umgebung ansah. Unruhig scharrte ich mit einer Pfote auf dem Boden. Ich hob den Kopf und blickte in seine tiefen, dunklen, blauen Augen. Meine Augen leuchteten mit einer Mischung aus Aufregung und Liebe. ,,Dornenfrost..." fing ich an.
zuletzt bearbeitet 15.07.2019 11:05 |
nach oben springen
in HagelClan
15.07.2019 18:11
von
Windsturm
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
(ups @Dornenfrost -.- vergessen zu verlinken, Molchflck hat übrigens auch gefragt ob sie ein Junges erstellen kann, ka ob sie dir schon geschrieben hat? :3 )
in HagelClan
15.07.2019 18:17
von
Dornenfrost
ausgewachsene Größe
novalue
(Ne hat sie nicht, aber ist in Ordnung :3) Es fühlte ich an, als würde mein Herz stehen bleiben. Ich sah sie liebevoll an und konnte nicht mehr ruhig bleiben "Junge?" Jaulte ich begeistert und musste aufstehen. Ich lief aufgeregt hin und her. "Das ist großartig!" Sagte ich und sah liebevoll zu ihr. Ich lief zu Windsturm und drückte mich an sie. "Ich freue mich so" schnurrte ich und schloss meine Augen. "Wie viele es wohl werden? Ich kann gar nicht mehr warten" sagte ich aufgeregt. "Ich liebe dich" hauchte ich dann und versuchte wieder etwas ruhiger zu werden.