in HagelClan
30.06.2019 14:27
von
Dornenfrost
• | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich atmete tief ein . "Das hier ist der reißende Fluss. Hier gibt es viel Beute, aber fischen kann man hier nicht. Der Fluss ist lebensgefährlich und man sollte ich von ihm fernhalten. Woher oben kann man ganz kurz schwimmen, weil die Strömung an der Stelle nicht so stark ist." Sagte ich "aber den Fluss sollte man nicht herausfordern, also schwimmen wir hier dennoch nicht" erklärte ich dann Elfenpfote
in HagelClan
30.06.2019 14:29
von
Elfenlied
• | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte nur kurz "Hier wird nicht geschwommen" hauchte ich kurz nach und sah dann wieder zu meinem Mentor "wo gehen wir jetzt hin?"
Tief im Gras ein Elfenreigen –
Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.
So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,
in HagelClan
30.06.2019 14:31
von
Dornenfrost
ausgewachsene Größe
novalue
"Wir gehen jetzt zur Grenze der Nebelebene" sagte ich und lief los. Ich sah kurz nach hinten um nach Elfenpfote zu sehen //das war eben wirklich knapp" dachte ich mir und stellte mir vor wie sie im Fluss verschwand. Ich schüttelte meinen Kopf um wieder klaren Gedanken zu fassen. -> Grenze zur Nebelebene
in HagelClan
05.07.2019 13:09
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Ich rannte hinter @Dornenfrost her. Rannte so schnell ich konnte, bis ich ihn eingeholt hatte. Ich lief einige Fuchslängen neben ihm, der wind wehte mir durch das Fell. Ich schloss die Augen, genoss das Gefühl der kühlen Luft. Genoss das Brennen in meinen Beinen. Die Bewegung meiner Muskeln. Ich spannte meine Beine an und beschleunigte meine Beine. Ich rannte in Richtung Fluss, vergaß Dorne während ich mich ganz dem Gefühl des Rennens hingab. Als ich den Fluss erreichte blieb ich keuchend stehen. Wo war Dornenfrost? Ich drehte mich um. Nach ein paar Herzschlägen sah ich ihn, er stand ein paar Fuchslängen weiter unten am Fluss. Ich kletterte zurück zu ihm, die Felsbrocken nach unten.
in HagelClan
06.07.2019 13:32
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Ich schnurrte liebevoll. ,,DU aber auch" ich drehte mich wieder um und kletterte zurück. ,,Wir müssen noch etwas weiter Flussaufwärts. Ich deutete auf deinen Felsvorsprung, der weit über uns ins Wasser ragte.
in HagelClan
10.07.2019 08:40
von
Dornenfrost
ausgewachsene Größe
novalue
Ich nickte ihr kurz zu "Geh du am besten vor" schnurrte ich zu @Windsturm . Ich sah sie liebevoll an, ich fühlte mich wohl, wenn sie bei mir war. (Srrrrrryy )
𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜 ~ Deadly Thorns of the Rose ~
zuletzt bearbeitet 10.07.2019 08:41 |
nach oben springen