An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 07.10.2018 14:37
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Pah!" knurrte ich verächtlich und drückte meine Krallen tiefer in seinen Pelz "Schüler sagst du? Wer ist denn dein Mentor, dass du dein Territorium nicht kennst? Ein Hauskätzchen?" spottete ich und lachte einmal halbherzig.

@Funkenpfote

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 07.10.2018 14:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.10.2018 14:49
von Funkensprung (gelöscht)

Ich zuckte zusammen als ich die Krallen tiefer in meinem Fell spürte, wollte mir jedoch die immer größer werdende Angst nicht ansehen lassen. "S-Sei leise! Ich habe eine tolle Mentorin! Du bist bestimmt nur eifersüchtig!" konterte ich, wobei ich bemüht war meine stimme ruhig zu halten. Auch wenn dies in diesem Moment wohl keine Schlaue Idee war, versuchte ich erneut mich aus ihrem Griff zu befreien.

@Morgenpfote

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 14:55
Geschlecht weiblich

Ich kenne die Grenzen im Gegensatz zu euch SturmClan-Pack" miaute ich kalt und lockerte den Griff etwas, aber nicht genug, dass der frisch ernannte Schüler etwas dagegen tun könnte "Wenn deine Mentorin denn so toll ist, wo ist sie? Warum lässt sie ein Junges wie dich allein in fremdem Gebiet rumstreunern?" provozierte ich weiter und zuckte mit den Ohren
(@Funkenpfote soll ich dich eigentlich immer markieren? :o)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 15:11

"S-Sei leise!" fauchte ich, eher frustriert als wütend. Ich versuchte mich, so gut es in dieser Position nun mal ging, nach weiteren Katzen umzusehnen, doch wie mein Glück es wohl wollte war niemand da. Dann geht man einmal die Welt für sich selbst erkunden und dann passiert sowas! "Du wirst schon sehen, meine Mentorin kommt gleich und zerfetzt dir die Ohren wenn du mich nicht los lässt. Wir haben euch schon auf der Versammlung gezeigt dass ihr euch nicht mit uns anlegen sollt!" Der letzte Satz war nicht geplant gewesen. Er kam einfach in der Panik und Frustration mit raus.

@Morgenpfote

(ne, musst du nicht ^^. Willst du verlinkt werden?)

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 15:23
Geschlecht weiblich

(Ich guck hier immer rein, also musst du nicht :3)

Ich knurrte und verpasste ihm eine auf die Ohren, jedoch mit eingefahrenen Krallen "Vorlautes Junge!" fauchte ich und kniff die Augen zusammen "Ich könnte dich sofort in der Luft zerfetzen, aber dann wäre ich ja genau so ein mordendes Pack wie ihr.." zischte ich verächtlich und spuckte die letzten Worte nahezu.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 15:43

"Wir sind keine Mörder!" Wiedersprach ich wütend "Ich habt unsere Heilerin Abgeschlachtet! Nein, nicht nur unsere, auch die von dem Blitzclan, und dann habt ihr es versucht uns Anzuhängend. Euer Clan ist wiederwertigger Krähenfraß!" schrie ich sie an. Wie auf einen schlag bereute ich alles was ich gerade eben gesagt hatte, aber dafür war es nun zu spät. Ich fing an mit den Pfoten nach ihr auszuholen, wären ich mich weiterhin versuchte zu befreien. "J-Jetzt lass mich los!"

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 16:00
Geschlecht weiblich

Ich kniff die Augen zusammen "Wie wagst du es uns so etwas zu unterstellen, du mäusehirniger Fuchs" zischte und holte erneut aus, diesmal fuhr ich die Krallen aber aus, während ich auf seine Wange zielte. "Es wurde nur die BlitzClan Heilerin gefunden und es war SturmClan Geruch an ihrer Leiche, wie sollen wir das gewesen sein?" fauchte ich nun aufgebracht und fuhr ihm erneut mit den Krallen über die Ohren.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 16:09

Ich winselte überrascht und kauerte mich unter ihrem Griff zusammen als sie mir einen mit den krallen wischte. Kurz verhaarte ich in dieser Position, versuchte dann aber umso mehr mich zu befreien. Ich hatte noch einiges vor bevor ich sterbe! "Ihr werdet schon eure wege haben. Wir haben sie nicht getötet also können es nur ihr gewesen sein!" Widersprach ich. Ich versuchte noch weiter mich freizukämpfen, aber mit der zeit wurde es immer Anstrengender und langsam fing ich an aufzugeben. Na toll. Was jetzt?

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 19:46
Geschlecht weiblich

(Tzory @Funkenpfote o-o Hatte Besuch ^^)

Ich fauchte den Kater nur wütend an, bevor ich von ihm abließ und mich mit peitschendem Schweif vor ihn stellte "Träum weiter, elendes Streunerkätzchen. Geh zu deinem ehrenlosen Clan zurück und lass dir von deiner Mentorin die Grenzen zeigen." knurrte ich bedrohlich und drehte mich zum gehen um "Findest du den Weg zum MörderClan zurück selbst oder soll ich dich dorthin jagen?" zischte ich und wandte den Kopf zurück, als mir einfiel, dass er sich ja erst hierher verlaufen hatte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 20:19

(kein problem)

Ich rappelte mich nachdem sie von mir abgelassen hat auf und blieb sofort, mit geweinteten Augen stehen. Das war das erste mal das ich sie richtig sehen Konnte. Ein rotes, wunderschönes Fell, auch wenn dieses etwas abstanden, und Blaue Augen in den man sich verlieren konnte. Ich antwortete erst nicht und war komplett in den Anblick vor mir vertieft, schüttelte dann aber schnell den kopf.
"Wir sind keine Mörder, jetzt nimm das zurück!" forderte ich sie auf und verstärkte meinen Stand auf den Boden. "Davor gehe ich hier nicht weg!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).