An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 08.10.2018 00:17
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich knurrte und machte einen Schritt auf den Kater zu "Verschwinde, ich sags zum letzten mal. Ich nehme gar nichts zurück und du solltest zurück in die Kinderstube, Junges" knurrte ich bedrohlich und sträubte das lange Nackenfell. Mein langer buschiger Schweif peitschte wild durch die Luft und meine kurzen aber spitzen Krallen fuhr ich ein und aus

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.10.2018 07:34
von Funkensprung (gelöscht)

"Nein, nehm dass erst zurück!" wiedersprach ich ihr mit einem leichten knurren, ging jedoch um den abstand zwischen uns zu vergrößern einige Schritte zurück. "Knurr und sträub dein fell so viel zu willst, ich gehe nicht!"

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2018 13:03
Geschlecht weiblich

Kätzchen, verschwinde oder ich zieh dir nochmal die hier durchs Fell" ich machte weitere Schritte auf ihn zu und fuhr die Krallen aus

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2018 15:25

Ich blieb standhaft und sah sie an "Mach doch, dann beweist du nur was ein unehrenhafter Haufen dein Clan doch ist!" gab ich zurück

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2018 15:50
Geschlecht weiblich

Fauchend blieb ich stehen und wischte wild mit dem Schweif über den Boden "Du bist hier auf HagelClan Territorium, das ist dir hoffentlich bewusst.." Zischte ich wütend und funkelte den Kater an "Wie lautet dein Name?" Forderte ich ihn auf und blickte kurz an ihm vorbei, bevor ich ihn aus blau-grünen Augen ernst ansah

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2018 19:53

"Es ist unhöflich jemanden nach seinem Namen zu fragen, wenn man nicht seinen eigenen zuvor sagt" gab ich zurück, wobei sich meine Muskelt etwas entspannten. Sofort dannach spannte ich sie wieder an und schüttelte heftig den Kopf. Nein, ich durfte an sowas nicht denken. Dies war eine Katze aus einem anderen Clan! Eine Katze aus einem Clan mit dem sie bald Krieg führen werden! Wir haben auch gut aussehende Katzen in unserem Clan, also warum konnte ich meine Augen nicht von ihr abwenden?
"Funkenpfote" gab ich schließlich zurück "Und du?"

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2018 23:42
Geschlecht weiblich

Was glotzt du so?" Maulte ich, als er so lange mit seiner Antwort wartete und so starrte. "Na geht doch" schnaubte ich und ging auf die Gegenfrage nicht ein

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2018 07:20

Ich sah sie heiterhin an. Wollte sie nicht Antowrten?
"Ich hatte dich nach deinem Namen gefragt" wie. ich sie auf meine Frage hin, "Und außerdem hast du nich noch nicht entschuldigt!"

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2018 16:03
Geschlecht weiblich

Ich habe keinen Grund mich zu entschuldigen" murrte ich stumpf und kniff die Augen zusammen "Morgen..pfote..." Antwortete ich dann doch mit undeutlicher Stimme. Meine Schnurrhaare zuckten verärgert. Noch immer war ich keine Kriegerin, wobei ich schon lange keine Schülerin mehr sein musste und das sah man mir wohl oder übel an

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2018 21:23

Morgenpfote... wiederholte ich den namen in meinem Kopf. Es war schön das sie wenigstens eine meiner Nachfragen beantwortete, doch die andere blieb unberührt.
Ich war zwar immer noch nicht bereit mich geschlagen zu geben aber es ergab wohl auch keinen Sinn weiter darauf herum zu hacken. Und ich dachte ich wäre Stur...
Ich senkte geschlagen den Kopf, selbst wenn sie dies zurücknehmen würde muss sie das ja noch lange nicht ernst meinen und sie dazu zu zwingen würde meinen Clan auch nicht stolzer machen. Leicht sah ich wieder auf uns sie an, und ging schließlich einpaar schritte auf sie zu "Tut mir leid" murmelte ich ihr zu

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).