An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 10.10.2018 00:31
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wofür entschuldigst du dich?" Fragte ich verwirrt und vergaß einen kurzen Moment den Fakt, dass dieser Kater auf unserem Territorium war. Als er einige Schritte auf mich zumachte, spannte ich die Muskeln wieder etwas an, doch erwartete tatsächlich keinen Angriff

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.10.2018 08:53
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blieb stehen und fing an mit der Pfote im boden zu graben "Dafür das ich deinen clan beleidigt habe. Ich kann nicht erwarten das du dich entschuldigst wenn ich es war der zuerst deinen beleidigt hat. Und..." ich stoppte kurz. Ein Teil von mir wollte diese Worte nicht sagen, aber der andere Teil schrie mich an es zu tun. Damit würde ich gegen die meinung meines Clans gehen, doch es muss gesagt werden. "Und ich glaube dir dass ihr unseren Heiler nicht getötet habt..."
Ich ließ den Kopf hängen und lief dann weiter, zuerst auf Morgenpfote zu, dann an ihr vorbei. "Mein Territorium ist in der richtung, oder so. Ich werde es schon finden." murmelte ich leise. Mir brannten noch so viele Fragen im Kopf und ich wollte ungern die Gesellschaft der Roten Kätzin verlassen, auch wenn diese mir gegenüber Feindlich gesinnt war. Ich blieb nochmals kurz stehen, überlegte ob ich diese eine, finale frage doch fragen sollte, aber dabei kannte ich wohl schon die Antwort. Morgenpfote würde mich nie wieder sehen wollen, damit musste er leben. Er kennte sie schließlich erst seit weniger als einen Tag, also wieso fiel es ihm so schwer zu gehen? Ich stellte die Frage nicht, es gab keinen Grund dazu. stattdessen lief ich weiter mit hängenden Kopf an ihr vorbei.

nach oben springen

in HagelClan 11.10.2018 17:38
Geschlecht weiblich

Mit gehobenem Kinn sah ich auf Funkenpfote herab und zuckte kritisch mit dem Ohr, sagte nichts. Als er an mir vorbei lief hielt ich ihm den buschigen Schweif in den Weg und spielte mit den Ohren "Andere Richtung, Katerchen" miaute ich etwas freundlicher, als zuvor, aber von Freundlichkeit konnte man noch nicht sprechen. Ich blickte zurück und legte den Kopf etwas schief

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 11.10.2018 20:24

Überraschte sah ich auf und drehte mich dann um "danke..." murmelte ich und machte mich dann in die gegengesetzte richtig auf. "Uhm, warte" sagte ich und blieb wieder stehen. Ich musste es einfach fragen. "K-können wir uns wiedersehen?"

nach oben springen

in HagelClan 11.10.2018 23:16
Geschlecht weiblich

Mir entwischte ein überraschtes Maunzen bei der Frage des Schülers und ich kniff nachdenklich die Augen zusammen "Komm weiter.." miaute ich nach einiger Zeit des Schweigens und machte mich langsam auf den Weg Richtung SturmClan Grenze, bewusst langsam, um etwas länger mit dem Kater zu laufen. "Wie hast du dich überhaupt so weit in unser Territorium verlaufen, Katerchen?" fragte ich nun wieder mit meinem typischen Biss in der Stimme

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 12.10.2018 12:49

"uh..." ich sah peinlich berührt zu Boden "also da war dies Maus und..." ich stoppte und überlegte wie es es am besten erzählen sollte "Sie ist halt abgehauen und als ich ihr hinterher gerannt bis, bin ich dann irgendwie hier gelandet...."

nach oben springen

in HagelClan 12.10.2018 16:51
Geschlecht weiblich

Wie lange bist du schon Schüler?" fragte ich verwirrt und hob etwas das Kinn. Mit zuckenden Schnurrhaaren musterte ich den Kater, das nicht ohne gewohnt abfälligem Blick.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 15:25

Weiterhin peinlich berührt starrte ich zu Boden "Uhm... nicht lange. Einen halben Mond erst..." gab ich kleinlaut zu und versuchte den Blickkontakt zu vermeiden

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 17:32
Geschlecht weiblich

Lang genug, dass es peinlich ist nicht die Grenzen zu kennen" stellte ich schnippisch fest und blickte ihn aus dem Augenwinkel mit gehobenem Kinn an. "Wer ist den deine ach so tolle Mentorin, vielleicht kenne ich sie" wollte ich dann wissen und konnte ein interessiertes Funkeln in den blau-grünen Augen nicht verstecken.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 09:45

Ich schaute mit einem "hmpf" weg.
"ich kenne all die anderen grenzen Auswendig... Meine Mentorin wollte nicht das ich herkomme wegen allem was auf der Versammlung passierte" murmelte ich kleinlaut. Bei ihrer nächsten frage schwieg ich jedoch für eine weile, bis ich dann mit einem leichten, herausfordernden grinsen ansah "Wie wäre es damit, dass du mal was von dir erzählst?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 432 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).