in HagelClan
18.07.2016 13:07
von
Nebelpfad (gelöscht)
Blitzschlag ''Wenn du schwimmst musst du immer ruhig bleiben und gleichmäßig mit den Pfoten schlagen,mit dem Schweif lenkst du.'',erklärte ich und machte es vor
in HagelClan
18.07.2016 13:10
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Ich nickte beobachtete aber vorsichtig das Waser. langsam tauchte ich eine Pfote ein. Es war ungewohnt. Ich ließ mich ganz reingleiten und ging prombt unter. Iwi schaffte ich es wieder hoch zu kommen, ungelenk zum Ufer zu schwimmen und mich auf das rettende ufer zu zeiehn
in HagelClan
18.07.2016 13:12
von
Nebelpfad (gelöscht)
Blitzschlag ''Kein Angst,falls irgendetwas probiert bin ich hier,probier es nochmal.'',sagte ich beruhigend: ''Und wie schon gesagt,du musst ganz ruhig sein und dich konzentrieren.'',fügtie ich dann hinzu
in HagelClan
18.07.2016 13:20
von
Nebelpfad (gelöscht)
Blitzschlag ''Sehr schön,jetzt lernst du noch fischen.'',lobte ich und kam aus dem Wasser,ich half ihm noch raus und stellte mich dann auf einen Stein: ''Beim Fischen musst du geduldig sein und dich extrem gut konzentrieren können.'',flüsterte ich und sah einen Fisch,mit der Pfote schlug ich auf ihn und der Fisch flog in die Luft,mit einem Sprung schnappte ich ihn mir und tötete ihn: ''Jetzt du.''
in HagelClan
18.07.2016 13:24
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
"Das ist ein Fisch..." murmlte ich interissiert. ihre schillernten Schuppen interessierten mich. Doch dann kam ich Blitz seiner Aufforderung nach. Ich setzte mih geduldig hin. Ich musste eine weile warten bis ein Fisch kam. Ich musste zweimal zuschlagen ehe er aus dem Wasser kam und zwischendrinn war abstand gewesen. Ich tötete ihn wie Blitz es vorgemaht hatte