An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 28.07.2019 13:32
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schloss die Augen, blendete Elfenlied neben mir aus, und ließ mich auf die Gerüche und Geräusche um mich herum ein, so wie ich es schon mit meiner Mentorin gemacht hatte. Da war das rauschen des Flusses, ein Vogel, der aber zu weit weg war...und etwas was ich nur vom Frischbeutehaufen kannte... ,,Ein Kanninchen" murmelte ich überrascht und öffnete die Augen wieder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 28.07.2019 13:38
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte ihr zustimmend zu. Ich lief in die Richtung des Kaninchens und machte einen langen Bogen um ihn. Ich stellte mich auf die andere Seite, falls das Kaninchen aufschrecken sollte. Ich winkte @Stimmenpfote mit dem Schweif zu, als Zeichen, das sie loslegen konnte :3

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 28.07.2019 13:49
Geschlecht weiblich

Wütend unterdrückte ich meine Nervosität und ließ mich in ein Jagtkauern fallen, von dem ich hoffte, dass es einigermaßen in Ordnung war. Ich schlich mich langsam auf das ahnungslose Tier zu. Ich war nur noch zwei Fuchslängen entfern, es war glücklicherweise ziemlich windstill so hatte es mich noch nicht gerochen, da streifte ich ein paar lange Grashalme. Es war nur ein leises Geräusch aber das Kaninchen spitzte die Ohren. Ich verharrte regungslos und es knabberte weiter. Dann sprang es ein, zwei Hüfer weiter. Ich biss ärgerlich die Zähne zusammen. Na toll. Ich schlich mich weiter, meine Beine taten schon weh, weil ich sie die ganze Zeit so anspannte. Ich wollte gerade lospringen, da drehte es sich, sah mich und sprang davon. Ich sprang auf sprintete ihm hinterher, in Richtung Elfenlied.

nach oben springen

in HagelClan 28.07.2019 13:52
Geschlecht novalue

Ich beobachtete alles und sah, das Stimmenpfote sich perfekt angeschlichen hatte. Ich wusste, das es schwer ist ein Kaninchen zu fangen, ich selbst habe es erst nach dem dritten Versuch geschafft. Ich ließ Stimmenpfote auf mich zu laufen. Das Kaninchen war schnell und ich wollte ihr nicht die Beute wegnehmen, weshalb ich einen Plan hatte. Ich lief auf das Kaninchen zu und es schlug schnell eine andere Richtung an. Ich lief neben Stimmenpfote. Ich nickte ihr kurz zu "lauf nach links" sagte ich kurz und beschleunigte dann mein Tempo. Wir liefe auf einen Felsen zu. Das Kaninchen konnte nur nach links ausweichen, da rechts ein weiterer Stein im Weg war. @Stimmenpfote

nach oben springen

in HagelClan 28.07.2019 14:00
Geschlecht weiblich

Ich nickte und erkannte anhand unserer Umgebung was sie vor hatte. Ich lief einen Bogen nach links während @Elfenlied weiter dem Kaninchen von hinten den Weg abschnitt. Ich beschleunigte während ich mich fragte, wieso sie nicht nach links gelaufen war, so hätte sie das Tier fangen können. Ich erreichten den angestrebten Punt gerade als das Tier den Felsen erreichte und panisch einen Haken schlug. Es sprintete auf mich zu, es schien als würde es mich gar nicht bemerken. Ich warf mich auf das Kaninchen und drückte es mit den Pfoten zu Boden.

nach oben springen

in HagelClan 28.07.2019 14:08
Geschlecht novalue

Ich bremste ab und donnerte ausversehen gegen sie. Ich kippte mit ihr zu Seite um und warf schnell einen Blick zum Kaninchen. Ich schnurrte begeistert und sagte schnell "Tut mir leid" ich musste ein lachen unterdrücken, weil ihr Gesicht voller Erde war (sry xD). Ich sah aber auch nicht besser aus und hatte die ganze Nase voller Schlamm. "Guter fang!" Sagte ich schnell und musterte sie erfreut. @Stimmenpfote

nach oben springen

in HagelClan 28.07.2019 15:13
Geschlecht weiblich

Ärgerlich wischte ich den Schlamm von meinem hübschen Fell verschmierte ihn dabei aber nur noch mehr. ALs ich die Beute betrachtete konnte ich nicht anders als breit zu grinsen. Ich hob das Kaninchen auf, versteckte es unter der knorrigen Wurzel eines Strauches und scharrte was Erde und Laub darüber um den Geruch zu bedecken. ,,Na ja, da du daran schuld bist..." ich deutete auf mein dreckiges Fell. ,,Musst du jetzt wohl oder übel mit mir zum Fluss kommen damit ich es sauber machen kann" sagte ich, leicht grinsend. @Elfenlied

nach oben springen

in HagelClan 28.07.2019 19:11
Geschlecht novalue

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte dann eifrig. Ich stand auf und lief voraus. "Dann auf zum Fluss!" Ich lief wieder etwas langsamer, sodass wir nebeneinander liefen konnten. @Stimmenpfote

nach oben springen

in HagelClan 29.07.2019 22:06
Geschlecht weiblich

Ich folgte @Elfenlied , überholte sie und sprang voller Vorfreude in Richtung Fluss. Dort angekommen stieg ich ohne Scheu ins Wasser und kümmerte mich nicht darum, was Elfenlied davon halten würde, dass eine Hagelclankatze nicht wasserscheu war. Stattdessen glitt ich weiter ins Wasser bis es mir zu den Schultern ging und den ganzen Schmutzt und Staub abgespült hatte.

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2019 10:00
Geschlecht novalue

Ich sah sie herausfordernd an. //noch jemand der Wasser liebte!// dachte ich mir und sprang ihr direkt hinterher ins Wasser. Ich tauchte wieder auf und sah sie erfreut an. Das kühle Wasser tat gut und ich wischte mir den getrockneten Schlamm von der Nase. @Stimmenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 811 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).