An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 30.07.2019 12:00
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich registrierte, dass @Elfenlied ebenfalls keine Probleme damit hatte ins Wasser zu gehen, sondern es viel eher genoss. Einen Moment lang kroch Ärger in mir hoch, doch ich unterdrückte ihn. Stattdessen warf ich der orangenen Katze einen provozierenden Blick zu, tauchte und schwamm mit kräftigen Zügen, wie Froschpfote es mir damals beigebracht hatte, unter Wasser, dorthin, wo das Wasser zu tief zum stehen war und wo die Strömung stärker wurde und kam wieder an die Oberfläche. Ich genoss das Gefühl des Wassers, welches an meinem Fell zog und zupfte und schwamm genau so gegen die Strömung, dsss ich auf einer Stelle blieb.

zuletzt bearbeitet 30.07.2019 12:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.07.2019 12:54
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich ignorierte @Stimmenpfote s Blick und sah ihr beim schwimmen zu. Ich liebte es zu schwimmen, aber so gut tauchen, wie sie, konnte ich nicht. Ich schwamm zu ihr. "Bei dir sieht das tauchen so leicht aus" schnurrte ich. "Wie machst du das?" Fragte ich sie neugierig

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2019 18:37
Geschlecht weiblich

Einen Moment überlegte ich ob ich ihr meinen Trick dazu verraten sollte. Ich war oft alleine hier gewesen, nach Schmelzjunges Tod, nach dem Streit mit meinen Eltern oder einfach nur wenn ich nicht schlafen konnte und hatte geübt. ,,Du musst vorher ausatmen..." find ich zögerlich an ,,Wenn man zu viel Luft in den Lungen hat ist es schwer tief zu tauchen...." ich runzelte die Stirn ,,Aber vor allem musst du es schaffen dann auch ohne die Luft klar zu kommen, deine Muskeln müssen sich genauso bewegen als hättest du welche und das geht nur mit Übung" dann gab ich zögerlich zu ,,Aber du schwimmst auch nicht gerade schlecht" @Elfenlied

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2019 15:20
Geschlecht novalue

"Danke" schnurrte ich "Ich werde es üben" fügte ich hinzu. Ich sah @Stimmenpfote mit einem ruhigen Blick an. Ich hatte oft gemerkt, das sie sich vor anderen verschließt, aber ich wusste nicht warum. Ich wollte sie fragen, doch entschied mich dazu, das sie auf mich zu geht, nicht ich auf sie. Ich schmunzelte sie kurz an und tauchte unter Wasser. Ich machte mehrmals einen Salto und tauchte wieder auf. Mir war ein wenig schwummrig, aber das verflog sofort wieder. Ich ließ meinen Körper treiben. Ich drehte mich auf den Rücken und betrachtete den Himmel. "Ich liebe den Himmel" murmelte ich leise.

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2019 18:06
Geschlecht weiblich

Ich verfolgte @Elfenlied s Bewegungen mit dem Blick. Hier im Wasser war es nicht so schlimm, dass sie dabei war. Hier im Wasser schien sowieso alles nicht so schlimm zu sein. Das Wasser, der Fluss der See bei der Versammlungsinsel, es schien etwas tröstliches zu haben. Es schien als würde es diesen unendlichen Schmerz ein wenig dämpfen. Ich schloss die Augen glitt unters Wasser und verharrte regungslos am Grund des Flusses. Hier unten war ich in einer anderen, friedlicheren Welt. Elfenlied schien gar nicht so schlimm zu sein... doch mir war schmerzlich bewusst, dass wir niemals Freundinnen sein konnten. Ich kam wieder an die Oberfläche, in meinem Blick lag eine stille Trauer über dieses Wissen.

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2019 13:01
von Gelöschtes Mitglied

@Symphonypaw
Schweigend führte ich die Schülerin durch das Territorium zum Tal des Lebens. „Ich denke wir sollten mit dem Jagdtraining beginnen. Am besten du zeigst, oder erklärst mir, was du bisher gelernt hast.“

nach oben springen

in HagelClan 06.08.2019 11:04
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nicke eifrig und freue mich schon darauf meinem neuen Mentor @Peaceseeker zu zeigen was ich kann. "Wir haben Gerüche erkennen geübt und anschleichen. Obwohl ich das nicht ganz so gut kann. Ich falle immer um..." Erwartungsvoll und ein bisschen unsicher sehe ich meinen Mentor an.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 06.08.2019 16:31
von Gelöschtes Mitglied

“Das ist kein Problem, mit der Zeit lernst du, das Gleichgewicht zu halten.”, erwiederte ich ruhig und nickte @Symphonypaw aufmunternd zu. “Am besten du zeigst mir mal dein Jagdkauern, ich stütze dich dabei.”

nach oben springen

in HagelClan 07.08.2019 08:07
Geschlecht novalue

Ich schwamm zu ihr und sah sie mit einem weichen Blick an. Ich konnte mir denken, was los war. "Alles gut" murmelte ich. Ich werde sie nicht drängen, davon zu erzählen. Ich sah, wie die Sonne langsam unterging. Die Sonne strahlte auf das Wasser und färbte es orange - rot. Ich wollte sie auf einen anderen Gedanken bringen und tippte sie neckisch mit meiner Pfote auf ihrer Schnauze an. "Wer am längsten die Luft anhalten kann" sagte ich und wusste jetzt schon, wer gewinnen würde :3 @Stimmenpfote (sry habe gerade totale Probleme mit dem Wlan. Hoffe die Nachricht geht raus, sicherheitshalber habe ich sie kopiert xD. Bin mit meinen Mobilen Daten drin.)

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2019 22:35
Geschlecht novalue

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 805 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).