An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 15.10.2019 21:45
von Otterpfote (gelöscht)

Ich sprang eifrig @Windsturm nach und schaffte es sogar elegant zu laden. Dann wartete ich neugierig auf ihre nächste Anweisung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.10.2019 19:17
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte erfreut mit dem Ohr und deutete auf einen langen, stabilen Ast der ungefähr eine Fuchslänge über uns war und bis zum Nachbarbaum führte. ,,Wir wechseln jetzt den Baum“ sagte ich leicht grinsend und benutze die Äste wie eine Leiter bis ich zu besagtem Ast kam. Im Augenwinkel behielt ich @Otterpfote im Blick um ihr im Zweifelsfall zu helfen.

nach oben springen

in HagelClan 16.10.2019 22:36
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Das Wetter bzw Klima ist nicht für Mäuse geeignet. Die würden erfrieren @Whirlpaw @Dunkelpfote l)
Cthulhu
Der Kater senkte und hob seinen Kopf bedächtig, wodurch eine Art Nicken entstand. "Wenn ihr möchtet können wir die Grundposition des Jagens durchaus mit der Erkundung des Territoriums verbinden."

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2019 15:52
von Whirlpaw (gelöscht)

(Lol, ich vergess immer wieder, dass es jetzt in Deutschland wieder so kalt ist...bei mir sinds immer noch 20-30 grad :))
Whirl
Ich blickte erfreut zu @Dunkelpfote , wenn auch einwenig enttäuscht, dass wir es nicht an richtigen Beutetieren versuchen würden. Aber wenigstens würden wir die Grundpositionen lernen... "Jetzt?", fragte ich daher, weiterhin motiviert
@Cthulhustern

nach oben springen

in HagelClan 19.10.2019 12:09
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sagte nichts, aber als unser Mentor gerade nicht hinguckte verdrehte in @Whirlpaw s Richtung nur kurz grinsend die Augen über @Cthulhustern s Wortwahl.
(sicher? weil im Tal des Lebens ist es ja nicht so kalt und in Wiesen und felsigem Gelände leben Mäuse ja? Also ist ja für das rpg hier jetzt egal xD ich könnte es mir generell aber vorstellen)

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2019 10:16
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich grinste bei @Dunkelpfote 's Reaktion und versuchte schnell, ein aufmerksames Gesicht zu machen, als @Cthulhustern wieder zu uns blickte.

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2019 16:41
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sorry für die späte Antwort, da bin ich wieder xD)

Regenpfote
Ich sah mich um und nickte zu einem kleinen Geröllhaufen, um den ein paar Büsche wuchsen. "Das sieht gut aus." Ich könnte mich an den Steinen tarnen, während @Elfenlied bei den Büschen bleiben konnte.
Auch wenn bei dem kleinen Geröllhaufen in mir ein mulmiges Gefühl aufkam. Ganz in der Nähe wurde ich an einem größeren Steinhaufen von einer Schlange gebissen. Als ich mich umsah, konnte ich diesen auch finden und mein Fell kribbelte unangenehm bei der Erinnerung, wobei eine Patrouille dafür gesorgt hatte, alle Löcher mit Steinen zu verschließen.

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2019 17:17
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Zumindest meint das Darkforest uwu @Whirlpaw @Dunkelpfote )

Cthulhu
"Natürlich jetzt!" erwiderte der Anführer amüsiert. "Könnt ihr euch denn vorstellen auf was ihr alles achten müsst um eine gute Jagdstellung zu haben?" fragte er die beiden und richtete sich im Sitzen zu seiner vollen Größe auf.

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2019 17:51
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit Regenpfote kam ich ins Tal, der Weg hier her war ziemlich problemlos gewesen und ich war stolz auf die Schülerin, dass sie das alles trotz ihrer Einschränkungen so gut meisterte. In entspannt flottem Tempo näherten wir uns dem Fluss.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2019 17:54
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

[--> Ankunft vom Lager]

Regenpfote 2
Ich folgte Morgenbiss ins Tal Richtung Fluss. Mittlerweile kam ich gut hinterher und obwohl ich humpelte, waren meine Bewegungen mit der Zeit deutlich geschmeidiger geworden.
Ich hatte in meiner langen Schülerzeit oft alleine trainiert und auch wenn es immer Dinge geben wird, die ich mit drei Beinen nie schaffen konnte, war ich doch froh, dass die lange, harte Arbeit Früchte trug.
Als wir uns dem Fluss näherten, sah ich meine Mentorin erwartungsvoll an. Würden wir einen einfach Kampf machen, oder hatte sie noch etwas anderes vor?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1256 Gäste und 37 Mitglieder online.