An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 24.10.2019 18:06
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(hmm...ka)
ich überlegte ,,Man muss sich so tief ducken " sagte ich und versuche an alles zu erinnern was ich schon wusste. Was vor allem das war, was ich bei Rätselpfote gesehen hatte. @Cthulhustern @Whirlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.10.2019 18:18
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei Regenpfotes erwartungsvollem Blick grinste ich ein wenig. Noch kurz liefen wir, bevor ich mich an den seichten Teil des sanft plätscherndenFlusses setzte, kaum zu glauben, dass der selbe Fluss weiter oben so wild war, dass sich schon viele Katzen durch ihn dem SternenClan anschließen mussten. "Erinnerst du dich an unser erstes gemeinsames Kampftraining?" fragte ich die Kätzin mit schief gelegtem Kopf.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2019 18:42
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ouff, musste erstmal danach suchen, weil ich so vergesslich bin xD)

Regenpfote 2
Ich überlegte einen Moment, früher hatte ich erst mit Nasspelz trainiert, ein wenig mit Schneerose und dann... ja, dann mit Morgenbiss. Ich nickte. "Wir haben im Nebel gekämpft!" die Erinnerung ließ mich schmunzeln. Es war schon viele Monde her, noch bevor ich das Gefühl in meinem Bein verlor. "Ich hatte durch mein graues Fell einen großen Vorteil." belustigt schnurrte ich.
"Willst du im flachen Wasser kämpfen?" fragte ich dann und sah neugierig zum kühlen Nass.

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2019 18:52
Geschlecht weiblich

(Du hättest auch fragen können xD)

SternenClan, nein!" mauzte ich erschrocken und rümpfte angewidert die Nase "Aber wir werden das Wasser anders nutzen, wenn du im Wasser kämpfen möchtest, dann kannst du sicher Stimmenpfote fragen, ob sie das mal mit dir machen möchte, sie mag Wasser wohl tatsächlich ziemlich gern" bot ich Regen an und zuckte dann mit den Ohren "Zurück zum hauptsächlichen Thema: Du bist jagen und bist nahe am Fluss, als du plötzlich aus dem Hinterhalt von einem Streuner angegriffen wirst. Was tust du?" gab ich meiner Schülerin eine mögliche Situation.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2019 19:19
Geschlecht weiblich

(Aaach xD)

Regenpfote 2
Bei ihrer Reaktion zuckten meine Schnurrhaare belustigt. Ich wollte ja eigentlich auch selber nicht im Wasser trainieren.
Bei ihrer Frage blinzelte ich kurz nachdenklich. "Ich könnte versuchen, ihm Wasser ins Gesicht zu spritzen." schlug ich vor. Anders als Stöcke konnte das Katzen wenigstens nicht erblinden lassen.

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2019 19:29
Geschlecht weiblich

Eine gute Idee" lobte ich sie und erhob mich auf die keilförmigen Pfoten "Lass uns das ein mal versuchen." kaum war mein Satz beendet, stürzte ich mich auf die Kätzin und riss sie somit zu Boden, ein Grinsen in meinem Gesicht.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2019 19:38
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich reagierte schnell und legte meine Pfoten um ihre Schultern, um zur Seite zu rollen und so frei zu kommen. Würde es funktionieren, hatte ich vor, direkt zurückzurollen, in Richtung des Wassers und mit einem Pfotenschlag Wasser in ihre Richtung aufzuspritzen.

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2019 20:38
von Otterpfote (gelöscht)

Ich kraxelte ihr mehr oder weniger elegant eifrig hinterher und blieb dann mit nervös zuckendem Schweif neben ihr stehen. ( @Windsturm )

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2019 22:24
Geschlecht weiblich

Als mich die Kätzin an den Schultern packte, kam ich aus dem Gleichgewicht und kippte zur Seite, nahe ans Wasser, doch rappelte ich mich schnell wieder auf, um mich zu @Regenpfote zu drehen, welche genug Zeit gehabt hatte, nach meinem ‚Angriff‘.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 25.10.2019 19:17
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich rollte mich wie geplant näher ans Wasser heran, auf meinen Bauch und schlug mit einer Pfote quer durchs Wasser, um es in Richtung von @Morgenbiss' Gesicht zu befördern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1256 Gäste und 37 Mitglieder online.