An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 27.09.2019 10:57
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Ja" sagte ich "da hoch" ich sah zu @Leuchtpfote "aber der Aufstieg ist nicht besonders schwer. Deine Pfoten sind nur noch nicht ganz an scharfkantige Steine gewöhnt." Ich sah zu @Phoenixsturm und zu @Giftpfote .

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.09.2019 15:02
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ja, Blitzclankatzen leben im Wald, die klettern viel „ bei ihrer Euphorie lachte ich wieder. ,,Das trifft sich gut- vor allem auch wenn wir Felsklettern üben-.“ schnurrte ich. Ich hockte mich hin, wie ich es eben bei dem Baumstamm gemacht hatte und sprang hoch. Ich fuhr die Krallen aus, hakte sie in die weiche Rinde und zog mich nach oben auf den Weg raten Ast. ,,Komm“ sagte ich zu @Otterpfote und machte ihr Platz damit sie mir folgen konnte.

nach oben springen

in HagelClan 27.09.2019 17:21
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dann worauf warten wir noch?“ mauzte ich aufgeregt und tippelte bereits von einer Pfote auf die andere, während ich die Kriegerinnen erwartungsvoll ansah. @Phoenixsturm @Elfenlied

nach oben springen

in HagelClan 27.09.2019 19:57
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wir warten nur auf euch,¿ schnurrte ich und bagnn dann den Berg hochzustapfen, wobei ich immer ma wieder über die Schulter sah um mich zu vergewissen dass uns die beiden schüler auch folgten
@Elfenlied
@Giftpfote
@Leuchtpfote
[->Berghänge des Schnees]

nach oben springen

in HagelClan 27.09.2019 22:50
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote 2
Ich hatte mich schon etwas entfernt, als ich zurücksah und sehen konnte, wie @Elfenlied dem Kaninchen hinterherhetzte. Ich wünschte ihr in Gedanken viel Glück, dann schob ich mich leise durch einen Busch, wo ich in Jagdhaltung fiel.
Tatsächlich konnte ich an einer Baumwurzel einen Vogel sehen, der zwischen den Wurzeln nach Futter pickte. Ich schlich voran, wobei ich darauf achtete, eine Route mit möglichst wenig Laub zu wählen, um mein Bein nicht zur die trockenen Blätter zu zerren und alles im Tal zu verschrecken. Als ich nah genug an dem Tier war, fing ich an, vor und zurück zu wippen, um Schwung aufzubauen. Die plötzliche Bewegung fiel dem Vogel aber sofort auf und er floh lauthals in die Wipfel.
*Benutz dein graues Fell, Idiot!* Es stimmte, ich hätte gar nicht zu dem bunten Laubboden gehen sollen, hier fiel ich auf wie ein bunter Hund in den grauen Bergen.
Ich schlüpfte wieder durch den Busch und entfernte mich so wieder von den Bäumen, wobei ich nach Elfenlied Ausschau hielt, neugierig, ob sie das Kaninchen gefangen hatte.

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 10:07
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Motiviert begann ich hinter @Phoenixsturm den Aufstieg. Endlich konnte ich das ganze Territorium erkunden! Ich freute mich riesig endlich aus der Höhle zu kommen und auch mal etwas von der Welt zu sehen.
(—> Berghänge des Schnees)

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 12:49
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Als ich nah genug an dem Kaninchen war, schnappte ich nach seinem Hinterlauf. Ich kullerte kurz durch den Schwung durch das Gras. Die Beute zappelte panisch und versuchte sich zu befreien. Schnell umklammerte ich hin mit meinen Krallen und biss in sein Genick. Ich lief mit der Beute zurück zu Regenpfote und bemerkte, dass sie den Vogel nicht gefangen hatte. Ich legte meine Beute ab und sagte "Mach dir nichts draus, nächstes mal fängst du ihn" @Regenpfote

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 08:39
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich setzte mich zu @Cthulhustern und @Dunkelpfote. "Womöglich auch Kaninchen?", schlug ich vor und blickte nachdenklich herum.

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 16:33
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der große getigerte Kater nickte anerkennend. "Nun, lasst uns trotzdem das Tal erkunden. Wenn ihr möchtet, könnt ihr selbst die ganzen Gerüche aufnehmen und euch darauf konzentrieren." bot er @Whirlpaw und @Dunkelpfote an

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 12:23
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich nickte sogleich und holte einmal tief Luft, während ich versuchte, die verschiedenen Gerüche zu unterscheiden, die auf mich zurollten. Ich konnte unsere jeweiligen Düfte erkennen und auch mehrere, die ich nicht ganz zuordnen konnte. Einige waren stärker als die anderen. "Es sind so viele", kommentierte ich schließlich. "Aber unterschiedlich stark..."
@Cthulhustern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1256 Gäste und 37 Mitglieder online.