An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.10.2019 13:30
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich stieß ihn zur Seite und tauche wieder auf. Ich sah ich herausfordernd an. "Na Pass nur auf!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.10.2019 13:31
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete die beiden "Schluss jetzt, wir gehen wieder zurück ins Lager" sagte ich und stand auf. "Kommt raus"

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 13:32

Enttäuscht sah ich zu Elfenlied "Schoooon?" Ich senkte den Kopf. "Nur noch ein bisschen"

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 13:32
von Humpelfuß (gelöscht)

Er sah zu Giftpfote und dann zu Elfenlied. "Okay" sagte er und war ebenfalls ein wenig enttäuscht

zuletzt bearbeitet 03.10.2019 13:33 | nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 13:33
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Nein, lasst uns gehen" murmelte ich und lief los. Ich sah noch einmal nach hinten, um zu schauen, ob sie mir folgten.
-> Lager ( muss jetzt off)

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 13:34

"Okay" sagte ich leise und Folge meiner Mentorin mit Humpelpfote. Es hat mir heute wirklich sehr viel Spaß mit ihm gemacht

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 13:35
von Humpelfuß (gelöscht)

Humpelpfote folgte den beiden Stumm bis zum Lager. Er hoffte bald wieder zusammen mit Giftpfote trainieren zu können.
-> Lager

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 20:02
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich ließ mich wieder auf meine vier Pfoten sinken und atmete mit geschlossenen Augen einmal tief ein und aus. Es bedurfte viel Geduld diesen jungen Kater zu unterrichten. Ich öffnete meine Augen wieder, kniff sie leicht zusammen und straffte die Schultern. ,,Steh auf" sagte ich und wartete bis @Rätselpfote vor mir stand. Ich holte so schnell aus, dass er keine Zeit hatte auszuweichen und schlug ihm mit meiner Pfote gegens Ohr-der Schlag war mit eingefahrenen Krallen und kurz vor seinem Kopf bremste ich stark ab, sodass es eher ein leichter Klaps anstatt eines Schlages war. Ich trat einen Schritt zurück und ließ Rätselpfote einen Moment realisieren was passiert war, dann sagte ich. ,,Hör mir zu, ich. Werde. Dich. Nicht. Verletzten. Du brauchst keine Angst vor mir haben-oder eher du DARFST keine Angst vor mir haben, denn irgendwann kann es sein, dass du kämpfen MUSST. Gegen einen Fuchs, einen Dachs oder eine andere Katze. Und das werde dann nicht ich sein. Und dein Gegner wird die Krallen nicht einfahren, wird den Schlag nicht abbremsen. Und dann kannst du dich nicht einfach von deiner Angst überwinden lassen und zusammen kauern. Und du kannst das. Du kannst dich verteidigen. Du hast vier Pfoten, Krallen, Augen und Ohren. Das einzige was du machen musst ist dich unter Kontrolle zu haben. Bist du bereit-also WIRKLICH bereit? Du musst das hier nicht machen. Es bringt nichts, wenn deine Angst noch zu stark ist."

(Tschüüsch was habe ich hier fabriziert xD)

zuletzt bearbeitet 03.10.2019 20:03 | nach oben springen

in HagelClan 04.10.2019 13:49
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(*gasp* (Oh Gott @Windsturm tut mir so leid xD) Du kannst doch nicht mein Baby so anfahren qwq *Rätsel in den Arm nehm* pschhhh.. du musst nicht kämpfen D: (Er wird ja so jämmerlich verenden, wenn er irgendwann wirklich in einen Kampf gerät xD))

Als nichts bei mir ankam öffnete ich zögerlich die Augen und linste zu der grauen Kätzin hinauf, welche gerade tief einatmete. Bei ihren zusammengekniffenen Augen wich ich verängstigt ein winziges Stück zurück, aus Furcht mich weiter als nur dieses kleine Stück zu entfernen. Mein Herz bebte wie wild in meiner Brust, als ich mich zögerlich und auch nur sehr langsam auf meine Pfoten erhob. Als Windsturm da erneut nach einem Schlag ausholte schloss ich panisch die Augen und zog ein wenig den Kopf ein, doch der erwartete Schlag ähnelte mehr einem Klaps. Stark zitternd öffnete ich die Augen. Zuerst das eine, dann das andere. Sie begann zu sprechen. Und mit jedem Satz fühlte ich mich schwächer und schwächer. Sie hatte ja Recht. Und diese Erkenntnis ließ mich niedergeschlagen die Ohren anlegen. Gegen Ende fühlte ich mich so jämmerlich und hilflos, dass sich sogar Tränen in meinen Augen bildeten und ich leise zu wimmern begann. Den Blick hatte ich auf meine Pfoten gesenkt. Ich traute mich nicht, meine Mentorin anzusehen.

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 13:49 | nach oben springen

in HagelClan 04.10.2019 14:32
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Mensch, du verhätschelst den kleinen zu sehr xD)
Ich legte ihm eine Pfote auf die Schulter um ihn dazu zu bringen mich an zu sehen. ,,Es ist nicht schlimm, wenn du noch nicht bereit bist @Rätselpfote aber es ist wichtig, dass du mit mir redest. Ich bin deine Mentorin und das heißt, dass wir uns gegenseitig vertrauen müssen. " sagte ich etwas sanfter. ,,Ok? Du kannst mir vertrauen, egal welchen Weg du gehen wirst, ich werde dich dabei unterstützen." ich musste daran denken, dass nicht alle Katzen den Weg eines Kriegers gingen...Für manche war das Clanleben nicht das Richtige, doch die Vorstellung, dass das bei meinem Schüler der Fall sein könnte, tat weh.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 235 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 9914 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).