An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 30.09.2019 11:47
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich versuchte meinen Sprung in der Luft noch irgendwie abzubremsen, prallte in @Rätselpfote und rappelte mich auf. ,,Ok, das hätte ich ein wenig anders machen sollen. Wenn dich jemand anspringst kannst du zwei Sachen machen, entweder du weichst aus oder du nutzt den Sprung des Gegners für einen eigenen Angriff. Wir versuchen erst einmal das erste, überleg dir vorher in welche Richtung du ausweichen willst und dann machen wir das nochmal. Das mit dem Ducken würde sogar auch funktionieren, wenn der Gegner sehr hoch springt und du gleichzeitig nach vorne läufst, machen wir aber auch später“ ich sah wieder seine Rechte Schulter an und machte das gleiche noch einmal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.10.2019 13:32
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit zusammengepetzten Augen erwartete ich bereits den Aufprall, doch mauzte dennoch erschrocken auf, als @Windsturm in mich hineinkrachte, was jedoch nicht wirklich wehtat. Als sie sich wieder aufrappelte, gab auch ich mir Mühe, möglichst flott auf die Pfoten zu kommen. Als sie begann zu sprechen, spitzte ich aufmerksam die Ohren, auch wenn ich wie erwartet nichts verbal darauf antwortete, sondern wieder nur ein Nicken von mir gab, wobei ich auch wieder nervös mit den Pfoten über den Boden scharrte. Ausweichen war ja tatsächlich auch mein Plan gewesen, das hatte aber nicht so gut funktioniert. Als sie sich dann wieder bereit machte, brachte auch ich mich wieder in Position, wobei ich aber unschwer zu erkennen, anfing zu zittern. Als sie dann wieder auf meine rechte Schulter blickte und sprang blickte ich gehetzt zu meinen Seiten. Viel Zeit hatte ich nicht, aber schnell sprang ich nach links, weg von der Seite, die die Kätzin anspringen wollte.

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2019 15:43
Geschlecht weiblich

Ich landete...auf dem Boden. Nicht auf @Rätselpfote ! Mit leuchtenden Augen drehte ich mich zu ihm um. ,,Sehr gut! Komm das üben wir direkt noch ein paar mal!" lobte ich ihn motiviert und wartete bis er sich wieder vorbereitet hatte. Ich hatte gesehen, dass er zitterte also fügte ich noch beruhigend hinzu ,,Je mehr du übst desto einfacher wird es dir fallen." Wir wiederholte die Übung noch ein paar mal und als ich das Gefühl hatte, dass Rätselpfote mehr Sicherheit hatte sagte ich ,,Diesmal üben wir Schläge abzuwehren. Ich stelle mich auf die Hinterbeine und schlage mit meinen Pfoten nach deinen Schultern. Du wehrst die Schläge mit deinen Pfoten ab oder zu not weichst du aus, bereit?"

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2019 18:09
Geschlecht männlich

Bei ihrem Lob zuckten meine Mundwinkel einen Moment erfreut nach oben, meine goldenen Augen waren dennoch so geweitet, wie die Augen eines gehetzten Kaninchens, aber anders fühlte ich mich auch nicht wirklich, auch wenn @Windsturm sagte, dass es besser werden würde. Bei der nächsten Aufgabe wurde ich wieder deutlich unsicherer, wollte schon den Mund öffnen, um etwas zu entgegnen, beließ es aber lieber dabei, da ohnehin nur unverständliches Gestammel bei rausgekommen wäre. Trotzdem fragte ich mich, wie ich die Stellvertreterin denn abwehren sollte, sie war doch viel stärker als ich! Trotz ihrer eher zierlichen Figur brachte sie sicher eine große Kraft hervor. Aber ich wollte nichts sagen und so nickte ich nur. Wie immer. Mittlerweile in Übung machte ich mich bereit und sah Windsturm erwartungsvoll an, wenn auch sichtlich nervös.

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 11:22
von Humpelfuß (gelöscht)

@Elfenlied xD auf Seite 70. Hab vergessen dich zu verlinken

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 13:13
Geschlecht weiblich

(ich hoffe es ist es ok dass ich so ein wenig für dich mitschreibe xD (kannst du anders herum natürlich auch machen) damit das ganze sich nicht so in die Länge zieht)
Ich sah meinem Schüler fest in die Augen. ,,Entspann die ein wenig mehr" gab ich ihm den Tipp ,,Wir sind beim Training da ist es nicht schlimm Fehler zu machen und da wird dir auch nichts passieren" Einen Moment wartete ich, dann stellte ich mich auf die Hinterbeine, hielt mein Gleichgewicht mithilfe meines Schweifs, und schlug mit meiner linken Pfote, nicht besonders hart, nach @Rätselpfote s Ohr.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 11:33
Geschlecht männlich

(Gar kein Problem, is ja nichts ausschlaggebendes xD)

*Entspannen..* dachte ich mir verzweifelt *Duhast leicht reden..* immerhin hatte sie das bestimmt schon tausend mal gemacht und immerhin war ich derjenige, der hier vor der zweiten Anführerin stand. Dennoch versuchte ich tief durchzuatmen, um mich zu entspannen, doch sobald sich @Windsturm aufbäumte verschwand jegliche, noch so kleine Entspannung und ich kauerte mich panisch zu Boden, die schwarzen Ohren platt an meinen Kopf gelegt, geschützt von meinen darauf liegenden, mehr darauf gepressten Pfoten. Also meine Ohren würde sie zumindest mal nicht erwischen.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 12:55
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Keine Panik, du machst das gut, dein gesundes Bein wird stärker, je öfters du es trainierst" sagte ich zu @Humpelpfote

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 12:59
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich rannte schnell Elfenlied nach, ich hob meine Nase und folgte ihrer Spur durch den Wald. Ich wollte mit den beiden trainieren. Als ich sie beiden im Wasser sah, sprang ich ohne zu zögern rein, obwohl ich nicht schwimmen konnte. (Darf ich mitmachen? 0₩0)

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 13:03
von Humpelfuß (gelöscht)

(Ist in Ordnung ^^)
Er hörte auf Elfenlied und atmete einmal tief durch. "Ich kann das" hauchte er leise und hörte etwas auf sie zukommen. Humpelpfote drehte seinen Kopf und erkannte Giftpfote, der einfach ins Wasser sprang. Er hatte Mühe an der Oberfläche zu bleiben, als die Wassermassen ihm entgegen kamen. Konnte er schwimmen?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).