An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 25.09.2019 07:40
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht über den plötzlichen angriff blieb ich kurz angewurzelt stehen, dich fuhr mich schnell ein Grinsen übers Gesicht und ich ließ mich zur Seite fallen und rollte mich auf dem rücken rum, um @Mondpfote abzuschütteln

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 25.09.2019 16:37
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

(Öhm ich kann denke ich selbst entscheiden, was mit Regenpfote passiert, erst Recht, wenn sie älter ist und schon weitaus länger als Stimme trainiert. Nur weil ihr ein Bein fehlt ist sie nicht gleich schwach oder so, danke.)

Regenpfote
Mit einer gekonnten Rolle, die ich auch schon vorher benutzt hatte, wich ich @Stimmenpfote aus und blieb mit dem Bauch dicht über den Boden. Ich keuchte leicht und ging rückwärts rasch etwas auf Abstand. Die jüngere Schülerin war flink und ausdauernd... oder stur, was mir etwas zu schaffen machte. Ich konnte mich zwar gut auf den Beinen halten und bewegen, aber im Kampf hatte ich mit drei Beinen noch nicht viel trainiert, weswegen mir langsam die Ideen ausgingen.
Dann fiel mir wieder ein, was ich am Anfang der Trainingseinheit und auch schon früher getan hatte. Ich schob mich seitlich über den Boden, mein Blick suchte die Umgebung ab, bis ich einen Stock erreichte. Ich nahm ihn auf und schleuderte ihn der Schülerin entgegen.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 25.09.2019 21:49
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Warte ist das jetzt an mich gemeint? Weil ich hatte am Anfang genau deshalb vor dass regen gewinnt aber weil sich das rpg schon so lange hinzieht und regen schon oft die Chance hatte den Stein zu nehmen und zu gewinnen es aber nie gemacht hat (ich dachte Vll WILLST du ja dass sie verliert) hatte ich langsam keine Lust mehr und wollte es endlich mal beenden... das hat doch nichts mit ihrem Bein zu tun? XD ich will jetzt nicht überreagieren sondern nur klarstellen dass ich keine Entscheidungen oder so für dich treffen wollte und so...) der Stock hätte mich an der Schulter getroffen doch ich drehte just in diesem Moment den Kopf und ein heller Schmerz durchzuckte mein Gesicht. Ich sank zu Boden, die Augen fest zugekniffen und die Pfoten auf das verschlossene Auge gepresst. Ich konzentriere mich einfach nur darauf ein und aus zu atmen @Morgenbiss und @Regenpfote vergaß ich dabei komplett. (So können wir das jetzt beenden ohne dass jemand gewinnt xD und Auge ist ja relativ schmerzhaft geht aber wenn nichts schlimmes ist relativ schnell wieder)

nach oben springen

in HagelClan 25.09.2019 21:57
Geschlecht weiblich

(Ahh, sorry, bei Powerplay werd ich immer gleich automatisch etwas aggro :'D Und naja, du hast nie gesagt, wann wir das beenden sollen und ich weiß gar nicht mehr, ob du den Stein haben wolltest oder nicht, aber ich war halt immer wieder inaktiv und da hattest du dann schon wieder geschrieben und Regen kam sowieso nicht mehr an den Stein ran, deswegen dachte ich halt, dass du den willst xD Mangel an Kommunaktion, fail)

Regenpfote
Ich zuckte zusammen, als @Stimmenpfote zusammensackte und sträubte mein Fell. Ein einfacher, kleiner Stock hätte keine Wunde verursacht, es sei denn er wäre trocken und abgebrochen gewesen, aber direkt ins Auge konnte immer schlimm ausgehen.
Sofort sprang ich an ihre Seite und musterte sie hilflos. *Oh Sternenclan, bitte mach, dass sie nicht blind auf dem Auge ist!* dachte ich verzweifelt. Das würde ich definitiv nie wieder machen. "Es... es tut mir Leid, ich..." Hilfesuchend sah ich zu unserer Mentorin.

nach oben springen

in HagelClan 26.09.2019 16:06
Geschlecht weiblich

(Haha in der Gruppe hatte ich dich gefragt- aber egal ist ja alles gut solange jetzt bei so etwas unnötigem jetzt kein Streit oder so entsteht ist alles gut! :3)
Langsam verblasste der Schmerz und ich öffnete erst das eine dann, ganz vorsichtig, das andere Auge. Es tränte stark und ich musste es sofort wieder schließen. Ich rappelte mich wieder auf. ,,Alles gut“ brummte ich, ließ das Auge aber vorsichtshalber erst einmal zu. @Regenpfote

zuletzt bearbeitet 26.09.2019 16:06 | nach oben springen

in HagelClan 26.09.2019 20:40
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Als ich sah, wie @Stimmenpfote zusammensank war ich sofort da. „Hey! Alles gut?“ fragte ich die junge Kätzin besorgt, doch entspannte mich schnell wieder etwas, als sie die Augen öffnete. „@Regenpfote das war ein kluger Zug.. merke ihn dir, falls du jemals in einen Kampf gerätst, das war jetzt einfach nur Pech, dass du Stimmenpfote am Auge erwischt hast..“ ich konnte mir vorstellen, dass die ältere Schülerin sich vielleicht schlecht fühlen konnte, doch solche Unfälle konnten immer passieren. Nachdem ich noch einmal die getupfte Schülerin ordentlich beäugt hatte richtete ich mich auf „Ihr habt beide sehr gut gekämpft, wir werden diese Übung ein andermal wiederholen, bis dahin möchte ich, dass ihr übt. Arbeitet an eurem Gleichgewicht. An eurer Schnelligkeit. An dem, wovon ihr glaubt, dass ihrr Übung gebrauchen könntet. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr am besten übt, fragt mich oder einen anderen Krieger. Für heute ist das Training beendet, ihr könnt euch morgen und übermorgen ausschlafen und Stimmenpfote-„ nun wandte ich mich an die Jüngere „-geh du bitte zum Heilerbau, sobald ihr im Lager seid“ wies ich sie ruhig an, aber mit gewisser Strenge

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 27.09.2019 14:54
Geschlecht weiblich

Ich verdrehte mein offenes Auge nickte aber . Na gut“ dann machte ich mich mit regenpfote auf den weg zurück ins Lager. Nach einer Weile schaffte ich es auch wieder vorsichtig mein Auge zu öffnen.

nach oben springen

in HagelClan 27.09.2019 22:44
Geschlecht weiblich

(Ich bin vergesslich, tut mir Leid xD)

Regenpfote
"Bist du dir sicher?" fragte ich weiterhin besorgt und hätte am liebsten geholfen, nur wusste ich nicht wie.
Bei @Morgenbiss' Worten legte ich unsicher die Ohren an. Klar war es nur ein Unfall, aber selbst einer Katze aus einem anderen Clan wollte ich nicht versehentlich erblinden lassen... Die letzten zwei Male hatte ich wohl Glück gehabt, dass nichts schlimmes passiert war, aber dies war wohl doch gefährlicher, als ich angenommen hatte.
*Krallen könnten genauso einen Unfall schaffen...* Der Gedanke beruhigte mich wieder ein wenig. Es war nicht oft, dass jemand durch einen Krallenhieb sein Augenlicht verlor, also hatte ich wahrscheinlich echt Pech, dass der Stock genauso nach @Stimmenpfote geflogen ist, um ihr Auge zu treffen. Mit einem Krallenhieb konnte das sicherlich viel schneller passieren und oft tat es das wohl nicht soweit ich wusste.
Bei Morgenbiss' Anweisung nickte ich. Zwei Tage ausschlafen? Aber ich musste doch weiter trainieren, ich war schon die älteste Schülerin im Clan(?), wenn das so weiterging, würde ich in den Ältestenbau kommen, bevor ich Kriegerin werden würde! Aber... eine Pause wäre wohl auch gut. Ich trainierte gerne und fleißig, aber eine Auszeit würde mir bestimmt gut tun.
Also folgte ich den beiden zurück ins Lager.

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 08:18
von Mondpfote (gelöscht)

Als sich @Phoenixsturm plötzlich bewegte merkte ich wie ich langsam zur Seite kippte und sprang ab. Während sie am Boden rollte, sprang ich wieder auf sie zu und versuchte sie am Bauch zu attackieren.

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 11:25
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ich fange einfach mal direkt hier an)
Ich kam mit @Rätselpfote an. ,,Heute üben wir die Verteidigung, es gibt Tricks mit denen man Katzen aus dem Gefecht ziehen kann ohne sie zu verletzten und auch größere Katzen zu besiegen. Wobei natürlich das Wichtigste ist, dass du dich selbst schützen kannst." Ich führte meinen Schüler zu einer etwas stilleren Ecke, damit wir nicht von den anderen Schülern abgelenkt wurden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2829 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).