in HagelClan
30.03.2018 17:59
von
Rosendorn (gelöscht)
(Dach.....really? ? :/ XD) Ich landete auf dem Bauch. Schnell rappelte ich mich wieder auf und drehte mich zu WolF pfote. Ich setzte eine grimmige Miene auf und griff sie an, nur um ihr die Verteidigung etwas zu erschweren
in HagelClan
30.03.2018 18:48
von
Wolfpelz
• | 678 Beiträge | 689 Punkte
Ich wich nicht auf und wartete bis er sprang. Im gleichen Moment bäumte ich mich auf und schlug ihn bei seite. Ich achtete nicht seinen Kopf zu treffen sondern die schulter
in HagelClan
30.03.2018 22:19
von
Rosendorn (gelöscht)
Ich viel wieder zu Boden. Sicher, es war ein leichtes mich aus dem Weg zu räumen, wegen meiner geringen Gestalt, aber sie war dennoch gut darin, auch kleine zieLe genau treffen zu können. Als ich auF stand lächelte ich Echostern noch viel sagen zu.
in HagelClan
30.03.2018 23:35
von
Wolfpelz
• | 678 Beiträge | 689 Punkte
Ich war erleichtert das es klappte und konzentrierte mich weiter auf Rosendorn. Während er lächelte nutzte ich die Chance und sprang ihn an. Ich nagelte ihn fest und miaute dann :" man soll immer wachsam sein...auch beim Training!"
in HagelClan
30.03.2018 23:55
von
Rosendorn (gelöscht)
"Hmpf! !" Ich fiel schon wieder. "Ja. Du hast recht! Das hast du die gut gemerkt!" Brachte ich atemlos hervor. "Würdest du bitte runter von mir?? Ich bekomme keine Luft mehr!" Meinte und tippte ihre schulter an