in HagelClan
01.04.2018 14:15
von
Foxspirit (gelöscht)
"Okay! Also leg los!" Miaute ich und konzentriere mich "versuche nicht zu sehr an den nächsten zig zu denken. Man erkennt es in deinen Augen. Sei spontan" @Schneeflockenpfote
in HagelClan
01.04.2018 17:35
von
Schneeflockenpfote (gelöscht)
Ich nickte und bäumte mich auf, dann täuschte ich kurz vor mich auf ihn zu stürzen, doch dann glitt ich schnell nach unten schlüpfte zwischen seinen Vorderpfoten hindurch und versuchte leicht mit eingezogenen Krallen an seinem Bauch zu kratzen.
in HagelClan
02.04.2018 21:09
von
Molchfleck (gelöscht)
Als wir ankamen zeigte ich auf eine große Eiche “Lass uns dort hinaufklettern“ sagte ich und krallte mich an dem Baumstamm fest, ich kletterte schnell hinauf und setzte mich auf den zweiten Ast. Ich schaute hinunter zu Morgenpfote
in HagelClan
02.04.2018 21:14
von
Morgenbiss
• | 1.168 Beiträge | 1170 Punkte
Ich sah geschockt zu der Kätzin auf *Wenn sie das von mir erwartet..* ich ließ mir meine Unsicherheit nicht anmerken und sprang am Stamm so hoch ich konnte hoch, bis ich mich in der Rinde festkrallte und mich weiterzog. Mühsam hievte ich mich zu ihr auf den Ast.
in HagelClan
02.04.2018 21:16
von
Molchfleck (gelöscht)
“Vielleicht hilft es die Krallen beim rausziehen nicht von vorne zu ziehen, sondern die Pfoten nach vorne abzurollen“ sagte ich etwas lauter, damit sie mich hörten konnte. “das kostet dich weniger Kraft und geht schneller“
zuletzt bearbeitet 02.04.2018 21:18 |
nach oben springen