in HagelClan
02.03.2018 22:26
von
Schneeflockenpfote (gelöscht)
Erstaunt sah ich meinen Mentor @Foxspirit an //Wie soll ich das nur machen?// fragte ich mich verzweifelt, stellte mir dann aber vor Fox sei ein Streuner der in unser Gebiet eindringen wollte und stürzte mich nach kurzem Zögern auf ihn und schlug meine Pfoten, mit natürlich eingezogenen Krallen auf seine Flanke.
in HagelClan
09.03.2018 14:27
von
Ich nickte langsam und entschlossen meinen Mentor nicht zu enttäuschen, schnell duckte ich mich und schlug @Foxspirit die Vorderbeine unter dem Körper weg, danach stellte ich mich auf meine Hinterbeine und schlug meinem Mentor auf den Rücken.
in HagelClan
10.03.2018 10:05
von
Foxspirit (gelöscht)
War nicht vorbereitet auf diesen Zug und kippte um. Dann reagierte ich jedoch schnell und rollte mich unter dir weg. "Das war gut, allerdings sobald dein Gegner auf dem Boden liegt, solltest du diese Chance ergreifen und ihn anm aufstehen hindern." @Schneeflockenpfote
in HagelClan
10.03.2018 12:57
von
Ich nickte „Soll ich das nochmal probieren?“ fragte ich @Foxspirit und bereitete mich innerlich schon mal auf den Zug vor //Zuerst Vorderpfoten wegschlagen und, dann den Gegner am aufstehen hindern// wiederholte ich die Schritte in meinem Kopf.