in Wichtiges
22.06.2016 22:17
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
(Sturmi, du bist einfach auch mitaufgewahct XD und ich würde es so machen: 1.leben honigfeuer 2.leben Dragonshadow 3. Rotjunges 4.Schneefuchs 5.Sandcobra(kann auch jemand anderes sein 6.Heidelbeerschnee(kann auch jemand anderes sein 7.KLeejunges 8. Sonnenfarn 9. Schattenherz
in Wichtiges
23.06.2016 13:48
von
Schattenherz
Ich setze mich und deutete ihm sich zu entspannen:,, wir Sternen Clan Katzen lesen die Prophezeiungen aus der aufgehenden sonne, aus dem tropfenden Wasser und den spielenden lichten. Deine Prophezeiung war jedoch etwas besonderes, aus ihr ist eine neue Blüte entsprossen, ein neuer lan. Und diese Blüte war aus Kupfer. Nur du kannst damit gemeint sein. Du bist die 3. Säule um die Clans empor zu heben und um die Dunkelheit zu besiegen. Nimmst du deinen neuen Posten als Anführer an?" meine stimme klang feierlich, doch auch etwas rauer schwang in ihr
in Wichtiges
23.06.2016 13:50
von
Kupferjunges (gelöscht)
Kupferblut Ich legte das fell an, entspannte mic und seufzte. Dann dachte ich eine Weile über seine Worte nach un nickte dan. "Nun gut, wenn dem so sein soll, werde ich die Bürde des Anführers au mich nehmen", miaute ich entschlossen
in Wichtiges
23.06.2016 13:54
von
Schattenherz
ich nickte und trat zurück./ich mach mal meine acoiunts als erstes ^^)
KLeejunges: ich tapste vor und schaute hinauf zu dem großen Kater:,, mit diesem leben gebe ich dir Klugheit. Benutzte sie gut um in den dunkelsten Zeiten Entscheidungen zu treffen." ich berührte seine Nase.