An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 23.02.2016 17:13
von Seerosenblatt (gelöscht)

Ich kehrte mit einer Maus und einen Eichhörnchen zurück und sah mich nach den anderen um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.02.2016 19:45
von Nieselpfote (gelöscht)

Ich schlich aus dem Lager."Ich will Schüler werden!Ich will dem Clan beweisen das ich mit 2 Monden schon alt genung dafür bin!",das hatte ich mir in den Kopf gesetzt.Ich sprang in eine Höhle.Es roch komisch und ich fragte mich was das wohl sei.Ich hob die Schnauze und schnupperte.Ein Dachs kam auf mich zugewankt.Mit haß in den kleinen Augen.Ich wich zurück und stolperte über eine Wurzel.Ich sprach ihn an:"Hey!D-du...schaust-t...s-so k-komisch...Ich will die Clans erobern!Ich will einen daraus machen!..."Ich versuchte ihn dazu zubewegen von mir abzulassen doch er tat es nicht.Er kam auf mich zu ich sah seinen großen kopf mit den winzigen augen auf mich zukommen...Ich schrie noch:"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn-..."Dann kam nur noch ein gurgeln und alles wurde schwarz.Ich sah mich um und dann konnte ich nicht mehr denken,ich existierte nicht mehr.Bevor das geschah fiel mir ein wieso:"Ich bin erst 2 Monde alt war mal gut mal böse aber,ich glaubte noch nicht an den Sternenclan oder den Dark Forrest,deswegen verschwinde ich einfach..."Dann war alles aus...Der Kampf war verloren...

nach oben springen

in BlitzClan 24.02.2016 22:04
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Boah, ist das jetzt dein bescheuerter Ernst?! @Nieseljunges?
Und ja, ich kann auch schon ziemlich beleidigen, wenn ich wütend bin...das ist manchmal nur der Anfang! >:()

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2016 19:19
von Kleeschatten (gelöscht)

Efeupfote
Ich kam angerannt und prüfte die luft

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2016 19:20
von Waldfeuer (gelöscht)

Ich stürmte meiner Schülerin in einigen Abstand hinter her ,leise verfolgte ich ihre Gerruchsspur.

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2016 19:26

Efeupfote
Ich hörte waldfeuer, machte mir aber keine Gedanken über ihn. Nun schoss mir der Geruch von wühlmaus hoch. (He mir fällt grad ein, ich hab noch nicht gelernt wie man fischt :O egal xD)
Als ich das Tier entdeckte, schlich ich mich um es rum... Ich versuchte, alles richtig zu machen, obwohl mir vor nervösität das Fell prickelte. Ich schlich mich leise an die Maus ran, bis ich nah genug war, sprang und sie mit einem biss ins Genick tötete

zuletzt bearbeitet 25.02.2016 19:27 | nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2016 19:29
von Waldfeuer (gelöscht)

(Stimmt aber ansonsten in richtung jagen alles zu mindest glaube ich alles ,aber du weisst ja wie man fischt ,also können wir sagen wir haben es schon gemacht ,oder ? Du bist sehr aktiv und mehr als bereit Kriegerin zu werden! ;) )
Ich flgte ihr sehr leise um sie nicht zu stören und eobachtete sie .

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2016 19:35

(Wieee bekloppt, ich muss off -.- aber, können wir morgen einfach weiter machen? Hab heut keine Zeit mehr 😭)

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2016 19:37

(Jetzt doch nicht xD meine Mutter kann sich nicht entscheiden xD)

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2016 19:38
von Waldfeuer (gelöscht)

(XD okay)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 654 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).