An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 25.02.2016 19:45
von Kleeschatten (gelöscht)

Efeupfote
Ich vergrub die tote Maus und zog weiter. Ich versuchte leise zu sein nachdem ich merkte dass sämtliche Vögel wegfliegen wenn ich auf Stöcke trete. Dann roch ich ein Eichhörnchen und pirschte mich von hinten an es ran. Ich sah wie es an einer Nuss knabberte. Dann ließ es die Nuss fallen und wollte wegrennen, doch ich war schneller und warf es um, dann biss ich dem Tier in die kehle und vergrub es. Dann hörte ich Vogelgesang in der Nähe und ging in die Richtung von der der Gesang kam. Als ich die Nachtigall erblickte, duckte ich mich wieder ins jagdkauern und schlich um es rum, bis ich mich unbemerkt an es ranschleichen konnte um es mit einem hieb zu töten. Ich vergrub es ebenfalls und lief weiter

zuletzt bearbeitet 25.02.2016 19:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.02.2016 19:47
von Waldfeuer (gelöscht)

Ich nickte anerkenend auch wenn sie es nicht sah .

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2016 19:55
von Waldfeuer (gelöscht)

(Ich muss off tut mir leid!)

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2016 19:56

Efeupfote
Ich schlich mich grade an eine Maus ran, doch dann hörte sie mich und rannte weg. Ich sah zum dunklem Himmel und atmete tief aus. Dann hörte ich einen Hasen und sah mich um, bis ich das Tier sah. Jedoch sah es mich auch und rannte davon, doch ich schoss augenblicklich hinterher und kam ein paar Herzschläge später mit einem totem Hasen im Maul aus dem Gebüsch gesprungen und vergrub das 'ding'. Dann schlich ich mich an eine taube ran. Wenig später tötete ich sie. //war ja einfach// ich schnüffelte, entdeckte aber keinen beutegeruch und lief auf müden Beinen weiter durch den wald (OK, verlink mich dann einfach wieder wenn du on bist, dann machen wir weiter. Muss grad eh off)

zuletzt bearbeitet 25.02.2016 19:58 | nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2016 19:49
von Waldfeuer (gelöscht)

Ich hatte sie genau beobachtet und hatte genug gesehen ich lief ihr hinter her und miaute:,,Warte @Efeupfote !"

nach oben springen

in BlitzClan 27.02.2016 09:48

(@Waldfeuer)
Efeupfote
Ich drehte mich um und sah meinen Mentor an "was ist?" fragte ich

nach oben springen

Birkenclan

in BlitzClan 27.02.2016 16:07
von Nachtsturm (gelöscht)

Ich lief in den Wald und folgte einer uralten geruchsspur von mir als Junges.Sie führte zum Birkenclan und ich hatte einen teuflischen Plan.Ich lief fünf Tage lang und ich Jagte unterwegs.Am dritten Tag begegnete ich einer Streunergruppe.Ich erzählte ihr das ich hilfe brauchte bei meinem Clan und sie waren einverstanden.Ihr Anführer war dagegen:"Nein!Da machen wir nicht mit!Solange ich Anführer bin kämpfen wir nicht unnötig!""Na mal sehen wie lange du noch Anführer bist!",knurrte ich drohend.Er wich etwas zurück doch ich schoss vor und ließ mit vergnügen meine Zähne in sein Genick krachen.Die anderen schauten mich ängstlich an doch ich rief nur:"Kommt!Wer nicht gehorcht dem geschieht das gleiche wie ihm!"Und zeigte auf den Anführer.Sie nickten und ich sagte:"Nennt mich einfach Nachtkralle!Meinen richtigen Namen muss keiner wissen."Ich lief mit ihnen zum Birkenclan und befahl ihnen den Eingang zu bewachen.Ich trat durch den Tunnel sprang auf den Sternenfelsen-wie der Birkenclan ihn nannte-und rief:"Alle Katzen die hier wohnen,werden sich auf der Wiese versammeln müssen!"Vorsichtig näherten sich alle und ein Junges fragte:"Was will der denn hier?"Seine Mutter zischte:"Sei Leise,Blutjunges!Wenn er das hört..."Ich hatte es gehört und fauchte:"Blutjunges!Komm hier unter den Stein!"Es befolgte meinen Befehl wiederstrebent und als es unten stand sprang ich auf es und brachte es um.Die Leiche ließ ich liegen.Die Mutter stürmte vor und wollte sich rächen doch auch sie tötete ich.Die anderen verstanden und ich fragte eisig:"Wo ist Dornenstern?"Einer antwortete:"In seinem Bau unter dem Sternenfelsen."
Ich nickte und sagte:"Du holst ihn!"Der Kater auf den ich gezeigt hatte fragte:"I-ich?Dornenstern i-ist ge-gefährlich..."Dann knurrte ich:"Ich bin gefährliger!"Und sprang erneut vom Felsen.Ich ging auf ihn zu und ließ blitzschnell meine Pfote vorschnellen.Dabei ritzte ich ihm die Kehle auf.Er keuchte und seine Augen wurden glasig.Ich grinste gehäßig und sagte:"Du holst ihn jetzt!" Der angesprochene verschwand im Bau und holte Dornenstern."Was machst du da oben?",fragte er missmutig.Ich sprang runter tötete ihn und sagte dann:"Das tue ich!" Er nickte ängstlich und fragte:"Ist gut,was willst du von mir,Nachtpfote?"Ich fauchte und sagte:"Ich heiße jetzt Nachtsturm!" Dann sah ich mich um."Ich brauche eure Hilfe andere Clans zu vernichten und einzunehmen!"
Dornenstern nickte:"Wenn es sein muss..." "Es muss sein!Sonst...",fauchte ich und zeigte meine Zähne.Eine schöne silberne Kätzin sprang vor und sagte:"Das tust du nicht,Bruderherz!Du bist eigentlich nett!" Ich fauchte verächtlich und knurrte:"Klar tue ich das!"Dann sprang ich runter und tötete sie,sie meine Schwester.Ich hatte kein Gewissen,kein Herz."Kommt!Alle auchdie Jungen in einer Reihe vor mir aufstellen!" Die Katzen taten es und ich sagte zum ersten:"Du musst mit!" So machte ich weiter und tötete zwei jungen die zu schwach zum kämpfen waren und einen alten Krieger.Ich führte den Rest des Clans raus und holte auch die Streuner die inzwischen drei Rehe erlegt hatten die wir uns teilten.Dann zogen wir zu den anderen Clans.Ich stürmte in ein Lager und wir kämpften hart.Junge und Schüler starben in kürzester Zeit und auch Krieger hielten nicht lange durch ich kämpfte verbissen doch durch ein wunder starb keiner aus dem anderen Clan.Ich wollte einen töten da sprang Dornenstern mich an.Ich wirbelte herum und zog ihm alle leben ab.Als er noch eins hatte rüttelte er sich los und biß mich in die kehle.Ich hielt noch durch und ein schwarzes gewebe überspannte die Wunde.Ich wunderte mich stark und erinerte mich an so genanntes Schattenblut was im Darkforrest geborene Katzen haben.Ich tötete ihn und er gleichzeitig mich durch einen gewagten Sprung und landete im Darkforrest ich sah mich um.Es war düster hier aber ich konnte morden soviel ich wollte.Ich erinnerte mich aber auch an etwas:Ich erinnerte mich daran hier gewesen zu sein mit meinen Geschwistern und meinen Eltern.Doch irgendwas stimmte nicht.Meine Mutter war nicht Flußeis sondern jemand anderes und der Vater war Finsterwald,den ich nie kennen gelernt hatte weil er schon im Darkforrest war.Deswegen hatte ich Schattenblut,ich war im Darkforrest geboren.Ich fand mich schnell zurecht im Darkforrest und traf auch irgendwann meinen Vater,Finsterwald und er gab zu das er meine Mutter getötet habe und mir eine Chance in der normalen Welt zu lassen.

nach oben springen

RE: Birkenclan

in BlitzClan 27.02.2016 18:20
von Waldfeuer (gelöscht)

Ich schnurrte:,,Du hast schon sehr viel gefangen und ich habe alles gesehen was ich sehen wollte!Ich glaube ich muss bald einmal mit Tupfenstern und saphirherz reden!"@Efeupfote

nach oben springen

in BlitzClan 27.02.2016 18:23

Efeupfote
Meine Augen leuchteten. Dann nickte ich. "W-was jetzt?" stoterte ich vor aufregung

nach oben springen

in BlitzClan 27.02.2016 18:28
von Waldfeuer (gelöscht)

Ich schnurrte :,,Wir bringen die Beute heim und machen noch ein bißchen Kampftraining!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 662 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).