An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 13.05.2016 13:48
von Feuerpfote (gelöscht)

Ich schnurrte leise. ,,Gut..Jage mal einen Vogel und einen Maus..Dann will ich sehen wie du das klettern beherschst, als letztes wirst du noch das Gesetz der Krieger üben. Dann werde ich mit Saphirherz oder Tupfenstern über deine Kriegerzeremonie reden. Nun fang du an zu jagen was ich dir gesagt habe"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.05.2016 14:01
nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2016 14:09
von Nebelpfad (gelöscht)

Ich nickte,dann sah ich eine Taube,ich schlich an und sprang ab,ich packte die Taube und tötete sie,danach hörte ich eine Maus,ich ging ins Kauern. Pfote für Pfote bewegte ich nach vorne,dann sprang ich ab und landete genau auf der Maus und tötete sie damit

nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2016 14:11

,,Gut", miaute ich. ,,Und jetzt will ich das du kletterst"

nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2016 14:12
von Nebelpfad (gelöscht)

Ich lachte nur leise und kletterte Baum für Baum entlang,ohne ein bisschen zu schwanken,dann sprang ich Äste entlang und ging wieder zu ihr runter

nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2016 14:12
von Trauerträne (gelöscht)

ich kam schlecht gelaunt im wald an und schmetterte ein Eichhörnchen brutal zu Boden.Ich sah das Tier und beendete es mit einem Biss in den Nacken."Glück gehabt...",murmelte ich,da ich ein dummes Eichhörnchen erwischt hatte welches mich nicht gewittert hat.

nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2016 14:14

Ich zuckte amüsiert mit einem Schnurhaar. Weshalb trainieren, wenn ein Schüler alels kann? ,,Zähl mir alle Gesetze der Krieger auf"

nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2016 14:15
von Trauerträne (gelöscht)

wütend knurrend stampfte ich ins Lager zurück

nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2016 14:21
nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2016 14:23
von Nebelpfad (gelöscht)

Ich schluckte nur:,,1.Gesetz: Verteidige deinen Clan selbst wenn es dich dein Leben kostet.Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden,aber deine Loyalität gilt stets deinem Clan.'',erklärte ich:,, 2.Gesetz: Im Terretorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen oder es betretten. 3.Gesetzt: Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt,vor den Schülern und Kriegern. 4.Gesetzt: Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben. 5.Gesetz: Ein Junges muss mindestens 6 Monde alt sein,bevor es zum Schüler ernannt wird. 6.Gesetz: Wenn neuernannte Krieger ihren Kriegernamen haben,müssen sie in der selben Nacht an der sie ernannt wurden,schweigend Wache halten. 7.Gesetz: Eine Katze kann nicht zum ZA ernannt werden,wenn sie nicht mindestens einmal Mentor war. 8.Gesetz: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt,wird der stellvertretter Anführer.'',erklärte ich (brauchst mich nicht verlinken,hab nur so lang gebraucht XD)

zuletzt bearbeitet 13.05.2016 14:23 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen