An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 03.06.2016 07:44
von Holunderjunges (gelöscht)

sie ist schon weg .-.)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.06.2016 08:44
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

(Du bist Fasans Besitz also leise. :D)

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 15:05
von Nebelpfad (gelöscht)

Als ich angekommen war,wartete ich

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 15:14
von Andalusitasche (gelöscht)

sry) meine grauschwarzen pfoten trugen mich in den Wald #Warum hat mein Vater so komich geguckt# daxhte ich und were fast in Blitz reingelaufen //okay und jetzt?// miaute ich unbeeindruckt zum Wald

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 15:17
von Nebelpfad (gelöscht)

,,Wenn du jagst musst du immer gegen die Sonne jagen, damit die Beute deinen Schatten nicht sieht. Achte stehts darauf das der Wind in deine Richtung bläßt,du musst immer leise sein und dein Gewicht auf die Hinterbeine verlagern. Vergiss das nie,den Schweif immer gerade aber tief halten,nicht am Boden streifen lassen,und achte immer darauf das du langsame,kleine Schritte machst. Und konzentrier dich ganz auf die Beute. Und pass auf das du dein Gleichgewicht halten kannst.'',erklärte ich und machte es ihm vor

zuletzt bearbeitet 03.06.2016 15:18 | nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 15:22

icj machte es ihm nach und als ich etwas spáter roch konnte ich Maus richen ohne was zu sagen schaute ich in den himmel die sonne war nicht zu sehen und die luft kam von vorne so wie er es gesagt hatte schlich ich mit langsamen kleineren schritten zu der Maus den körper gebückt und den schweif gerade und etwas gesengt als ich hinter einem gevüch dann die Maus sah sprang ich und landete auf ihr mit einem kurzen nacken biss tötete ich sie und kam schließlich zurück //scjo?/// nuchelte ich und meine Augen leuchteten

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 15:26
von Nebelpfad (gelöscht)

,,Super!'',schnurrte ich:,,Jetzt zeige ich dir klettern,also zuerst fährst du die Krallen aus,beim Klettern musst du dein Gewicht auf alle 4 Beine verlagern,den Schweif wieder ganz gerade und dann probieren dich hochzurecken aber immernoch im festen Griff.'',miaute ich und machte es vor:,,Rate mal wer deinem Vater das Klettern beigebracht hat.'',schnurrte ich belustigt

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 15:31

ich sah meinen onkel an und rollte die augen versuchte aber es so gut wie es ging nachzumachen was sogar schon sehr gut war ich zog mich den baum hoch und schnurrte triumphirend als ich oben war (ich verletz mich jetzt hab voll bog drauf xo) ich war sehr übermütig und versuchte zum nächtsten baum zu hüpfen schaffte das auch doch dann brach der ast und wir vielen ich drehte mich und landete auf allen pfoten doch dann traf der ast meinen kopf und meine pfote ich wurde schnell bewusstlos und viel um alles war schwarz (mee :3)

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 15:33
von Nebelpfad (gelöscht)

Ich jaulte vor Schreck auf,packte meinen Schüler sanft am Nacken und brachte ihn so schnell wie ich konnte ins Lager

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 17:17
von Kampfschrei (gelöscht)

Baumlüsterer -----------> Lager

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Loopkit

Besucherzähler
Heute waren 958 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289067 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loopkit, Noya, Owlstar, Saphirherz, Steppenluchs, Zimtpfote