An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 03.06.2016 17:28
von Tansanitpfote (gelöscht)

Ich kam mit Apfelblüte und sah sie an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.06.2016 17:30
von Apfelblüte (gelöscht)

Ich nickte freundlich „Ich warte hier auf dich. Dein Auftrag lautet, geh in den Wald hinein und berichte vin allen Gerpchen und Geräusche, die du gehlrt hast!"

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 17:32

Ich sah Apfelblüte mit einem Blick an, als hätte sie mir befohlen zu den Zweibeiner zu gehen und sich streicheln lassen. //Was wenn ich mich verirre? Ach was!// Ich drehte mich um und schoss los.

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 17:33

„Pass auf, dass du dich nicht verläuftst!" Ruef ich ihm hinterher

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 17:38

,,Keine Sorge", rief ich und verschwand ganz in den Schatten. Die Sonne warf ihren warmen Schein auf meinen Rücken und es schien so, als ob die Bäume bis zum Himmel hoch sind. Mein Herz klopfte, als ich das weite Rauschen des Flusses hörte und die Gerüche der Beute roch. //Eichhörnchen..Maus..// In meiner Nase stach auch ein anderer Geruch. //Vermutlich SturmClan..Ich glaube ich nähere gerade die Grenze..// Ich drehte mich um und entdeckte eine Maus. Ich legte den Kopf schief und duckte mich. Mein Gewicht verlagerte ich auf den Oberschenkel und schlich mich an die Maus ran. Als ich auf einen Ast knackte, huschte die Beute davon, doch ich jagte es hinterher und sprang und landete dann auf die Maus und biss es in den Nacken. Ich hob den schlaffen Körper und spitzte die Ohren. Ich hörte immernoch das Rauschen des Flusses, auch das Zwitschern der Vögel und Äste knacken und Blätter raschelten. Ich schloss kurz die Augen, dann öffnete ich sie wieder und rannte instiktiv dahin, wo ich gekommen war und kam zu Apfelblüte und legte meine Beute hin.

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 17:40

Ich sah ihn streng an. „Du musst leiser auftreten! Sonst verscheuchst du die beute."

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 17:41

,,Tut mir Leid", murmelte ich schuldbewusst.

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 17:47

„Das aolltest es auch!" Ich begutachtete die Maus „Dein Biss war nicht stark genug. Die Maus hatte vorher sehr viele Scgmerzen!"

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 17:50

Ich sah Apfelblüte an. ,,Vermutlich hast du zum ersten mal einen Schüler!", miaute ich scharf. ,,Und ich bin nicht mal lange Schüler gewesen! Erwartest du, dass ich beim Training alles kann? Ich jage hier ja zum ersten mal!"

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2016 17:52

Ich lachte laut auf. „Denkst du wirklich ich habe es ernst gemeint. Natürlich kannst du nich nichts. Das war aber für den Anfang ziemlich gut!" Ich knuffte ihn freundschaftlich.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1083 Gäste und 31 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen