An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 06.12.2016 21:25
von Walnussherz (gelöscht)

Ich schüttelte sacht den Kopf. ,,Danke, diese reichen bereits", erwiderte ich ruhig und warf einen Blick auf die mickrigen Kräuter. ,,Sie sind bei diesem Wetter eh nicht lange haltbar, also lassen wir sie lieber."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.12.2016 21:27
von Andalusitasche (gelöscht)

Ich kam vom Lager und hörte Stimmer. Mit gespitzten ihren kam ich näher bis ich Tiger und Wallnuss sah. "Kan ich auch helfen?" Fragte ich und sah die beiden an

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2016 21:27
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich neigte den Kopf. ,,Du hast Recht." Dann sah ich zu Andalusit und zuckte mit den Ohren.

zuletzt bearbeitet 06.12.2016 21:28 | nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2016 21:33

Walnuss
Freundlich lächelte ich dem Kater zu. ,,Hallo", begrüßte ich ihn als Erstes. ,,Danke, aber nein, wir haben bereits genug Kräuter", ich deutete auf den kleinen Haufen neben mir. ,,Lasst uns zurück ins Lager gehen", miaute ich und hob die Kräuter ins Maul.

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2016 21:33

Da ich immer noch auf eine Antwort wartete setzte ich mich

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2016 21:34

Ich lächelte Abdalusitascze freundlich zu und hob dann die gelbliche Kamillen, due ich gesammelt habe. (Bin jz off. ^^ Bb :3 <3 Tut so, als ginge Tigi mit euch ins Lager)

zuletzt bearbeitet 06.12.2016 21:35 | nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2016 21:36

( Oki, ciao :3 )
Walnuss
Ich lief mit dem beiden zurück ins Lager.

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2016 21:39

Ich schnappte mir den letzten Haufen und folgte den Beiden 'jetzt war ich doch nicht Jagen, naja beim nächstenmal' dachte er noch und da hatte das Ginster ihn schon verschlungen

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2016 20:58

Ich kam an. Meine Augen waren zu verengt, als ich mein Blick langsam durchs das weiße Land schweifen ließ. Als ich eine Bewegung auf dem Schnee sah, duckte ich mich in einen Jagdkauer. Mein Pelz plusterte ich etwas auf und mein Gewicht verlagerte ich auf die Hinterpfoten. Lautlos schlich ich mich an die Maus an, damit ich nicht von ihr gehört werde. Die Maus ist hungrig, sowie die Katzen, dachte ich und legte die Ohren flach an. Keine Sekunde später stürtzte ich mich auf die Maus, bevor es mich entdecken konnte. Flink tötete ich es am Nacken und erhob mich. Den schlaffen Körper hatte ich fest in meinen Kiefer gepackt und ich schwieg. Ich lauschte auf weitere Geräusche und sah mich wachsam um. Erst später bemerkte ich einen Vogel auf einem tiefen Ast. Ich legte die Maus hin und vergrub es. Danach schlich mich an die Beute an. Ich sprang es dann von unten an, packte es an den Flügeln und riss ihn mit zum Boden. Ich tötete es und vergrub es schließlich. Ich ging weiter, um weitere Beute für den Clan zu suchen. Als ich keinen fing, ging ich wieder zurück, nahm mir den Vogel und die Maus und maschierte nach dem Jagd ins Lager. [-->Lager]

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2016 10:49
von Dunstpfote (gelöscht)

Ich öffnete wieder meine Augen und kauerte mich tief in den Schnee. //Wo bin ich?// dachfe ich leicht panisch, wagte nicht aufzustehen und sah mich aus großen Augen um
(Kann jemand ihn finden?)

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zyklonpfote, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1626 Gäste und 29 Mitglieder online.