An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 11.12.2016 11:38
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich kam an und ein fremder Geruch stach in meiner Nase. (Wenn du magst, kann ich und Opal dich finden, da die beiden unterwegs sind. c: @Dunstjunges )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 11.12.2016 12:02
von Dunstpfote (gelöscht)

(Ja, danke wäre toll! ^^ @Tigerblüte )

Stumm und reglos lag ich tief im Schnee und dachte schon, dass das mein Ende sein wird.
Ich nieste ein Mal.

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2016 12:04

(Opal ist aba grad fressen.. Egal. :D)

Ich zuckte mit den Ohren, als ich ein Niesen hörte. Ausführlich suchte ich das Gelände mit meinen Augen ab, bis ich ein kleiner grauer Fleck im weißen Schnee sah. Verwundert blinzelte ich und ging auf das Fellhaufen zu. ,,Hallo?", miaute ich mit einen skeptischen Unterton.

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2016 12:09

(Asou :D)
Zutiefst erschrocken stolperte ich zurück und sah die braungetigerte Kätzin mit angelegten Ohren an.
Ich brachte keinen Ton raus.

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2016 12:11

Ich musterte den kleinen Körper der fremde Katze. Schon von der Größe aus, konnte man erkennen das es noch ein Junges war. ,,Wie bist du auf den Territorium des BlitzClans gekommen, Kleiner?"

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2016 12:15

Nun richteten sich meine Ohren auf. "Ich...ich weiß es nicht", gab ich ehrlich zu und blickte mich verständnislos um. "Was ist der BlitzClan?", fragte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2016 12:25

,,BlitzClan besteht aus eine große (sehr große o.o) Katzengruppe, die zusammen leben. Sie haben auch NachbarClans der SturmClan und HagelClan." Meine Ohren zuckten. ,,Alle drei Clans haben gleiche Kriegerahnen, den SternenClan. Gute Katzen kommen dorthin, die auch an ihnen glauben. Die Katzen haben auch bestimmte Ränge. Anführer führt der Clan an, dann kommt der Stellenvertreter der Patrouille einteilt. Heiler sind dafür da, um Wunden zu versorgen und behandeln, der Heilschüler lernt die Kräuter kennen und wie man Katzen behandelt" /Puch../ ,,Dann gibt es noch Schüler, die zu Krieger ausgebildet werden. Sie lernen kämpfen, jagen und vieles mehr. Königinnen sind Katzen die Junge erwarten oder aufziehen. Wärst du im Clan, wärst ud ein Junges" Ich musterte ihn. ,,Willst du mitkommen? Dort hast du warm und Fressen."

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2016 12:38

Ich versuchte so gut es ging, die Erklärung nachzuverfolgen und wirkte etwas überrumpelt mir der Frage, doch antwortete schließlich: "Wenn das kein Problem darstell, ja", maunzte ich leise und hoppelte zu ihr.

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2016 12:41

Ich nickte. ,,Natürlich ist es kein Problem. Wenn sie mich aufgenommen hat, wird sie dich auch aufnehmen. Außerdem, wenn man nicht bald gleich um dich kümmert, bist du so gut wie tot" Ich lächelte. ,,Wir werden dann auf die Anführerin meines Clans, Saphirstern, warten müssen."

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2016 12:47
von Opalfeuer (gelöscht)

Ich musterte das Streunerjunge ein wenig misstrauisch und blieb im Hintergrund stehen. In Wahrheit war ich mir sicher darüber, dass Saphirstern den Kater aufnehmen würde, aber ich dachte auch darüber nach, wie viele reine Clankatzen es im BlitzClan überhaupt noch gab. Nicht dass es mich kümmerte, es war lediglich Tatsache.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 1626 Gäste und 29 Mitglieder online.