An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 25.01.2017 15:11
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenpfote
Ich kam den beiden kaum hinterher, stolpernd taumelte ich ihnen nach, keuchend und gehetzt. Ich musste mich mit nur einem Auge und ohne Geruchssinn orientieren was stark an meinen Kräften zehrte. Hustend blieb ich bei den beiden stehen und sah Dimensionsruf aus einem Auge an. Obwohl ich kaum etwas gehört, noch wirklich verstanden hatte, nickte ich

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.01.2017 15:18
von Dimensionsruf (gelöscht)

Ich trottete aufmunternd lächelnd weiter, darauf achtend, dass beide gut mitkamen. ,,Seht euch hier gut um, wir werden viel der Trainingszeit in diesem Wald verbringen. Er dient unserem Clan als Beutequelle und spendet gleichzeitig Schatten, falls es besonders heiß ist", erklärte ich meinen Schülern. ,,Hach, ja, wirklich ein schönes Flecken...", schweifte ich ab und warf einen verträumten Blick in den Himmel, fing mich im nächsten Moment jedoch wieder.

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2017 15:23
Geschlecht männlich

Narbenpfote
Ich musterte den Kater. Hatte er jemals Krieg erlebt? Jemals eine Katze ermordet? Ich bezweifelte es stark. Was wollte er mir schon groß beibringen? Doch ich schwieg und hielt Abstand zu den beiden

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2017 15:31

Ab und zu glitt mein Blick zu Narbenpfote, doch war es nicht sein Aussehen, was mich interessierte. ,,Narbenpfote, du hast viel durchgemacht, das ist uns allen bewusst", ich machte eine kurze Pause und setzte eine mitfühlende Miene auf, ,,Dennoch möchte ich, dass du dich in den Trainingsstunden vollkommen konzentrieren kannst. Vergiss einen Moment deine Sorgen, dafür ist das Training, auch jedenfalls, da", versuchte ich, dem Schüler Sicherheit einzureden.

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2017 15:43
Geschlecht männlich

Narbenpfote
Ich blitzte ihn aus meinem smaragdgrünen Auge an, schwieg jedoch

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2017 16:05
von Silberfluss (gelöscht)

Dimi
Ich drehte ich um und setzte meinen Weg fort. Ich hatte gesagt, was ich hatte sagen wollen und das war genug. ,,Kirschpfote, kannst du den Geruch von Beute ausmachen?"

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2017 17:37
von Kirschzweig | 200 Beiträge | 201 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah mich um, als @Dimensionsruf mich ansprach hielt ich inne ,,ja.." Murmelte ich und neigte meinen Kopf. Die Gerüche des Waldes strömten in meine Nase, auch ein weicher sehr süchtig machender geruch ,,H-Hase .. oder .." stotterte ich unsicher ,,Wühlmaus!" Mautzte ich dann jedoch sicher und hob den Kopf an. Ein kurzer flüchtiger Blick galt Narbenpfote, ich mochte ihn sehr und war froh das er hier war.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2017 17:50

Ich nickte bestätigend. ,,Sehr gut. Ich zeige euch nun die wichtigsten Regeln, wenn ihr euch eine Maus erjagen wollt." Ich ließ mich in die gewohnte Kauerstellung fallen, die Ohren wachsam gespitzt. Eine Maus fühlt euch, bevor sie euch riecht", miaute ich den beiden zu. ,,Verlagert euer Gewicht auf die Oberschenkel und tretet leicht und leise auf." Ich machte eine Pause, um die beiden die Stellung ausprobieren zu lassen und fuhr dann fort: ,,Und besonders wichtig: Achtet stets darauf, dass euch der Wind ins Gesicht weht, sonst ist kann die Beute euch riechen und ist weg, bevor ihr nur kurz maunzen könnt."
,,@Kirschpfote , du schreckst die Maus auf, sodass sie in seine Richtung flieht", ich nickte mit dem Kopf zu meinem anderen Schüler, ,,@Narbenpfote , sobald das Tier auf dich zu kommt, tötest du es mit einem Biss in den Nacken." Lautlos verzog ich mich hinter einen großen Baumstamm und beobachtete das Vorgehen.

zuletzt bearbeitet 26.01.2017 17:51 | nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2017 19:50
von Kirschzweig | 200 Beiträge | 201 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stumm nickend wandt ich mich an Narbenpfote ,,Du schaffst das.." kurz presste ich meine weiche nase in sein Fell ehe ich mich ab wandt und zur Maus schlich. Darauf bedacht das die Maus mich nicht wittern konnte schlich ich kaum hörbar um sie herum, kurz bevor ich hinter ihr stehen würde gab ich ein lautloses zeichen mit meinem schweif. Hinter ihr angekommen Kauerte ich mich hin und fixierte sie, wie von @Dimensionsruf gewollt verlagerte ich dabei mein gewicht auf die Oberschenkel. Nun schlich ich langsam auf sie zu, alles ging so schnell, die Maus sah mich zögernd an doch ich war schon abgesprungen und postierte meine Pfoten Links und Rechts von der Maus. Das Beutetier lief nun wie gewollt auf Narbenpfote zu ,,Schnapp es dir!" rief ich und leckte mir kurz über die Lippen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2017 20:17
von Silberfluss (gelöscht)

Dimension
Ich nickte langsam. Es funktionierte wie geplant.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3593 Gäste und 25 Mitglieder online.