in BlitzClan
11.09.2017 20:03
von
Drachenflügel (gelöscht)
(Klar dein letztes Standleitung hat geschlagen ^^ ne Spaß. Sie ist Dfler und soll dir als Aufgabe von finsterWald leben nehmen. ^^ ich dachte ich lasse drachenflügel als Streuner in euer terri einmarschieren ^^ hoffe das is in Ordnung @Saphirstern X3
in BlitzClan
12.09.2017 14:19
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich war in das Territorium des Blitzclans gedrungen und suchte die Gegend nach einem zeichen von Saphirstern ab. Nach kurzer Zeit entdeckte ich sie schon und huschte leise hinter einen dunklen Baum. Leise und geduldig beschattete ich sie.
(Is es oke wenn wir uns immer verlinkten, @Saphirstern??)
zuletzt bearbeitet 12.09.2017 14:19 |
nach oben springen
in BlitzClan
13.09.2017 17:47
von
Wieselpfote
• | 247 Beiträge | 247 Punkte
Sah mich neugierig um. "Was ich riechen? Da ist alles...waldgeruch, beutegeruch, katzengeruch...wie soll man da etwas auseinander halten?" fragte ich @Kirschzweig
>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein, Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<
zuletzt bearbeitet 13.09.2017 17:47 |
nach oben springen
in BlitzClan
16.09.2017 09:18
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
(Schätze, du musst mich sogar immer verlinken, da ich es sonst vergesse :')) Saphir Ich bemerkte die braune Kätzin nicht und sah zu, wie ein vögelchen sich gerade in die Lüfte emporhob und davon flatterte.
in BlitzClan
21.09.2017 15:12
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich trat mit feurigen augen hinter dem Baum hervor als @Saphirstern daran vorbei war. Leise wie die einfache Stille lief ich ihr hinterher und beobachtete sie.
in BlitzClan
23.09.2017 07:41
von
Drachenflügel (gelöscht)
Schnell verflüchtigte ich mich in schwarzen Nebel und waberte nur knapp über dem Boden. Ich wartete auf eine Reaktion von @Saphirstern und hoffte sie hätte mich noch nicht gesehen.