in BlitzClan
24.09.2017 09:25
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Saphir Ich hatte bisher noch nichts verdächtiges gesehen, doch inzwischen war es aus irgendeinem Grund recht still geworden. Misstrauisch kniff ich die äugen einwenig zusammen (@Drachenflügel )
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
in BlitzClan
24.09.2017 18:45
von
Drachenflügel (gelöscht)
Es war wirklich sehr still geworden. Die Vögel waren verstummt, nichts bewegte sich mehr und es sickerte ein Albtraumhaftes Zwielicht zwischen die Stämme. Aus dem schwarzen Nebel ließ ich nun meine himmelblauen Augen glühen und sah Saphirstern angsteinflösend an
in BlitzClan
25.09.2017 07:15
von
Saphirherz
Saphir Mein fell sträubte sich, als ich ein paar von himmelblauen Augen sah. Ich wusste augenblicklich, dass diese Katze nicht vom BC war, auch wenn ich bisher keinen anderen Geruch wahrgenommen hatte. (@Drachenflügel )
in BlitzClan
25.09.2017 13:30
von
Drachenflügel (gelöscht)
Der schwarze Nebel bäumte sich vor @Saphirstern auf und ich nahm meine riesige katzengestalt an. Durchdringend sah ich sie angriffslustig grinsend an und fuhr schon mal die Krallen aus
in BlitzClan
29.09.2017 23:17
von
Drachenflügel (gelöscht)
Der stoß drückte mich zurück und ich musste erst kräftig wieder einatmen ehe ich sie aus glühenden Augen ansah. Dann knurrte ich so tief, dass es sich schon fast wie ein Hund anhörte. Ich schnellte vor und sprang mit voller Wucht gegen sie.
in BlitzClan
03.10.2017 09:20
von
Saphirherz
Saphir Ich taumelte einwenig zurück, ehe ich mich wieder fing und ihr schnell die Vorderpfoten unter ihr wegzog. (Ich lass mal so langsam Beere aufkreuzen, die dann übrigens auch umgebracht werden kann ;))
in BlitzClan
03.10.2017 14:22
von
Kirschzweig
• | 200 Beiträge | 201 Punkte
Ich lächelte ,,Das musst du lernen." sagte ich ihm schroff und stupste ihn an ,,Was für ein Beutetier riechst du?" Fragte ich und wartete neugierig auf seine Antwort.